Pag - 22.8.-31.8. - Noch was los?

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hi!
Wollte mal wissen, ob gegen Ende August, genauer gesagt ab dem 22.8. bis zum 31.8. erfahrungsgemäß partymäßig noch was los ist auf dem bekannten Zrce Strand.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Michael
 

Tigermann1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
hallo,

ich selber fahre mit dem bus auch erst am 15. 8. bis zum 30.8. nach novalja und kann dir nur sagen da ist noch was los.
Ich bin dieses jahr das 9 mal unten in novalja.
Kenne mich daher in Novalja und am Zrce sehr gut aus und kann auch perfekt kroatisch und Slowenisch....

wenn du mit dem Bus runter möchtest geb ich dir gern die Homepage von dem unternehmer weiter der kostet dich für hin und rückfahrt höchstens 90 Euro.

Gruß
Jadi
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
hmm ne ich denke wir würden mit dem Auto anreisen, gerne könntest du mir aber Adressen für private Unterkünfte geben ;-)
Wir sind so ca. 6-8 Leute und bräuchten noch eine Ferienwohnung oder Ähnliches.
Gruß
 
Top Bottom