PADI Open Water Diver

WernerW

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Liebe Leute,

darf ich Euch kurz helfen: Ich fahre morgen in einer Woche (hurra, nur mehr 8 Tage!!) nach Lovran und werde mit einem Freund eine Woche Urlaub machen.

Wir möchten dabei den PADI Open Water Diver machen. Die Schule sollte die eielegende Wollmilchsau (...) sein:
- Gute Qualität
- Entsprechende Kurse die wir zwischen 30. 7. und 5. August absolvieren können
- und natürlich günstig ;-)

Wir sind in Lovran, und mit dem Auto unterwegs, muss also nicht direkt in Lovran selber unbedingt sein.

Kann hier jemand Erfahrungen und/oder Tipps weitergeben?

danke im Vorhinein für Eure Tips!

lg, Werner
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
Servus Werner,

ich hab meinen PADI Schein 2002 in Porec absolviert ^^
Also wie mir mein Vater gesagt hat (der 5 Jahre mit eine Tauchschule in Porec geführt hat und selber instructor is) sind die PADI Kurse für den Preis wirklich lohnenswert!

Bist du ein Gelegenheitstaucher der dann nur im Urlaub hin und wieder mal tauchen gehen will, ist PADI definitiv die richtige Entscheidung! PADI ist glaub ich sogar führend auf der ganzen Welt..

Lass krachen im Urlaub!

Gruß André



:D
 
W

wirr39

Guest
Hallo,

kannst Du mir mal sagen welche Tauchschule es ist ?
Was Kostet der Kurs und was ist alles dabei ?
Habt ihr einen Link zur Tauchschule ?

Danke

LG Uwe
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
Na freilich Uwe ^^

Leider sind das jetzt so wies aussieht Österreicher :roll: die das übernommen haben.

Ich hatte nen Kroatischen Lehrer und der hatte echt was drauf!
Also die Tauchschule ist in Emils Diving Center ausserhalb von Porec in der blauen Lagune..

Für den PADI Open Water Diver Schein zahlst du bei denen 349 € weis garnicht mehr was ich damals bezahlt hab..

Gruß André
 
Top Bottom