Ohne reservierung

ontour

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
54
Hallo campingfreunde,
in 2 wochen am 21.06. gehts los wir (meine frau, meine 2 kinder und ich) wollen dalmatien erobern erstes ziel soll privlaka sein.
da es viele unterschiedliche meinungen hier in diesen forum über diesen campingplatz gibt haben wir uns entschieden nicht zu reservieren und uns erst mal den platz live anzusehen.
natürlich ist es ärgerlich wenn es uns dort gefällt und wir dann nach 6 tagen diesen platz verlassen müssen dazu jetzt meine fragen:
wie groß sind die chancen das der cp in der hauptsaison ausgebucht ist und wie schwer wird es sein einen neuen cp am meer zu finden der noch ein plätzchen frei für uns hat.

danke schon jetzt für euere antworten und meinungen.
Gruß Udo
ontour
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Udo,

willkommen im Forum, bist ja aus meiner Nachbarschaft.

Ich habe mal für unsere diesjährige Reise die Stimme abgegeben. Bisher sind wir immer nur mit Reservierung gefahren, da wir in der HS einen Schattenplatz wollten. Diesen bekamen wir halt nur mit Reservierung.

Dieses Jahr sind die Ferien in NRW ja sehr früh, und wir fahren ohne Reservierung, da es nicht nötig ist.
 
H

Hero

Guest
Wenn wir mit Wohnwagen unterwegs sind fahren wir immer ohne Reservierung! Wenn ein Platz voll ist fahren wir eben auf den nächsten. Ist uns aber noch nie passiert.
Weder in Spanien, Frankreich oder Kroatien und das im August.

Gruß
Helga
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Wir fahren auch immer ohne Reservierung,allerdings schon recht früh,(29.06.) 3 Wochen lang,da gehts noch,wenn wir dann Mitte Juli abreisen,ist es aber immer schon ziemlich voll.

Noch 20 Tage :D :D :D

lg
schellycamper
 
D

Daniel

Guest
Falls ich nicht grad in unserem Haus Urlaub mach, dann reservier ich vorab - allein schon, um eine schöne FeWo zu finden, da ich in manchen Fällen anspruchsvoll bin bzgl. Entfernung zu diversen Mögl. usw usw

Auf gut Glück kann man dann manchmal teilweise froh sein, dass man generell eine Übernachtungsmögl. findet, wo dann Ausstattung und Entferung usw dann keine Rolle spielen dürfen...hatten wir auch schon...kurzfristig in Dub. eine Ü-Mögl. gesucht..vergebens, bis von einer Bedienung in einer Pizzeria die Oma sich anbot uns (4 Pers.) im DZ aufzunehen
 
G

gabi45

Guest
Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind,reservieren wir schon wieder für das Jahr2008.
Conny wir haben nur noch heute und 5 tage. :lol:
 

ontour

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
54
Noch 11 tage
do 21.06. gehts los kinder um 11:30 Uhr aus der schule holen ich komme um 14:20 uhr
nach hause.
der plan sieht dann vor das wir um 16:00 uhr los fahren.
wenn uns der gott des staus gut gesonnen ist werden wir so gegen 22 Uhr um nürnberg rumlungern dort ist dann ein zwischenstopp geplant die erste nacht im wohni endlich
:D .
Nach einer hoffentlich erhohlsammen nacht und einem ausgiebigen frühstück geht es dann weiter richtung Passau - Wels - Graz - Maribor - Zagreb - Zadar .
mal sehen wie gut wir durch kommen eventuell ist noch eine nacht auf einen parkplatz eingeplant man will ja ausgeruht ankommen.
sind wir endlich da gehts wie jedes jahr ans abenteuer vorzelt aufbauen
:roll: eine echte schau das sollte man sich nicht entgehen lassen und das alles nur weil wir irgendwie ein stangenproblem haben :oops: .
wir nehmen uns jedesmal vor die stangen zu makieren damit wir das nächste mal wissen wo welche stange hin kommt aber spätestens im nächsten urlaub funzt unser ausgeklügeltes system nicht mehr :mrgreen: .
nach gut 2 stunden und etlichen flüchen :evil: steht aber auch unser vorzelt , die schaulustigen ziehen von dannen und es kehrt wieder ruhe um uns ein :D .
so laufen also unseren ersten tage im urlaub ab .
naja das hat nun wirklich nichts mit dem tehma hier zu tun aber schön das wir drüber gesprochen haben.


gruß
Udo
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Udo,

do 21.06. gehts los kinder um 11:30 Uhr aus der schule holen


Wieso habt ihr denn Donnerstags noch Schule? Bei uns gibts schon Mittwoch die Zeugnisse und es ist letzter Schultag.

sind wir endlich da gehts wie jedes ja ans abenteuer vorzelt aufbauen

viel Erfolg :wink:

eine echte schau das sollte man sich nicht entgehen lassen und das alles nur weil wir irgendwie ein stangenproblem haben
kennzeichnet die Stangen die zusammen gehören. Entweder farbiges Klebeband oder Durchnummerieren
wir nehmen uns jedesmal vor die stangen zu makieren damit wir das nächste mal wissen wo welche stange hin kommt aber spätestens im nächsten urlaub funzt unser ausgeklügeltes system nicht mehr
na, ihr habt es schon erkannt, dann nimm doch Klebeband mit in Urlaub, und kennzeichne dort, wenns zusammengebaut ist.

nach gut 2 stunden und etlichen flüchen steht aber auch unser vorzelt

Glückwunsch ;D
so könnt ihr aber auch direkt Kontakte knüpfen :wink:

Berichte mal, wies dieses Jahr geklappt hat :wink:
 

ontour

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
54
OK werde ich machen aber vielleicht steht es sowieso in der zeitung wenn meine frau mich erschlagen hat oder ich sie wir werden sehen ;D
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo,

wir fahren auch immer auf Park Umag ohne vorher reserviert zu haben. Aber
wie Conny schon gesagt hat, wir NRWer sind ja schon ab 20.06 07 auf der Piste.
Erfahrungsgemäß werden die Plätze erst so gegen mitte Juli richtig voll.


GRUSS MOHNK
(Sanne)

Vorzelt aufbauen ist bei uns Männersache ( 1Vater und 3 Söhne)
Graus der älteste Sohn fährt dieses Jahr nicht mehr mit!! :?

Am 20. geht es los!!! :D
 
S

Snoopy

Guest
Vorzelt aufbauen ist bei uns Männersache ( 1Vater und 3 Söhne)
Graus der älteste Sohn fährt dieses Jahr nicht mehr mit!!

so war bei uns auch, jedoch 1 Vater und 1 Sohn. Nur hat es sich jetzt kurzfristig geändert und wir sind 1 Vater und kein Sohn.
Jetzt müssen wir Frauen halt mehr mit ran (1 Mutter, 1 Tochter und 1 Freundin der Tochter) wird schon schief gehn :wink:
 
Top Bottom