Ohne Reservierung nach Bi Village?

guitar_jackson

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir haben im Sommer 2004 ohne Reservierung Lanterna Camp angefahren. Mich traf fast der Schlag. Ich hatte noch nie so einen großen Campingplatz gesehen. Leider war er auch genau so voll. Wir hatten mit Glück nach langer Suche einen vernünftigen Stellplatz gefunden.

Campingplatz war ganz in Ordnung, nur etwas zu groß und die Liegefläche am Wasser etwas zu schmal. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.

Habe mich in den verschiedenen Foren nach Bi Village umgesehen und fast nur positive Erfahrungen gelesen.

Auf meine Reservierungsanfrage kam leider eine Absage:
"Alle Reservierungsplätze belegt, - Anreise ohne Reservierung möglich, man ist mir auch gerne bei der Suche nach einem Stellplatz behilflich."

War zwar eine schnelle und nette Antwort, aber hört sich nicht gerade Vertrauens erweckend an.

Soll ich`s versuchen? Über Erfahrungen wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße Jörg
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.685
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Tja, wenn der Campingplatz schon ausgebucht ist und man auf gut Glück hinfährt, dann muss man damit rechnen, dass man entweder gar keinen Stellplatz bekommt, oder einen im hintersten Eck, oder man zu einem anderen CP geschickt wird, der natürlich schon genauso voll ist und man dann dort im hintersten Eck einen Platz bekommt...
 
G

Guest

Guest
wenn alles klappt, bin ich an Ostern in BiVillage - Freunde besuchen.
Soll ich für Dich was nachfragen ?
Gruss
ICTUS
 

schlechtwettermuffel

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Reservierung ab Mitte August noch nötig?

Wir wollen in diesem Jahr ab ca. Mitte August zum ersten Mal auf den Campingplatz Bi Village. Wie ist es um diese Zeit? Ist eine Reservierung notwendig? Oder sind um diese Zeit schon genügend Plätze frei (für Wohnwagen)? Gibt es im nicht reservierbaren Teil auch Schattenplätze?
Ich bin für alle Tipps dankbar!
Gruß Jutta 8)
 
H

hugo

Guest
BiVillage

Hi Schlechtwettermuffel,
um diese Zeit ist es in Istrien "rappelvoll" - Italien hat Ferien und wer es sich leisten kann, der ist nicht in seiner Wohnung. Hinzu kommen noch eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Teutonen (D, A, CH) sowie das gesamte osteuropäische Hinterland.
Ohne Reservierung zu fahren kann gehen - ob du Schatten bekommst ist eine andere Frage.
cu hugo
 
Top Bottom