ohne buchung nach porec

E

eva

Guest
wer kann mir sagen, ob wir (mein mann, ich 2 hunde) auch ohne vorher zu buchen, eine chanche haben in istrien-porec ein hotelzimmer oder wohnung (eventuell mit halbpension) in der zeit von 18.7.-25.7. zu bekommen.

fahre das 1.mal nach istrien, und war eher skeptisch, aber nachdem ich hier soviel gutes lese, hoffe ich nur noch ein quatier zu bekommen.

liebe grüße eva
 
F

Filip

Guest
Hallo Eva,

Porec ist dieses Jahr wirklich sehr gefragt. Ich würde Dir nur in Ausnahmefällen empfehlen, ohne Buchung runterzufahren. Es ist ein ziemlicher Stress, wenn man unten von einer Touristen-Agentur zur nächsten läuft und jemand irgendwelche Baracken im Hinterland zu stolzen Preisen andrehen will. Es ist nunmal so, dass die besten Unterkünfte zuerst gebucht werden. Auch die Vorstellung, dass man so billiger fährt, ist falsch, da man zusätzlich noch die 30% (!) Provision von der Touristen-Agentur mitbezahlen muss (ist versteckt im Preis enthalten).

In der Nachsaison ab Mitte September ist es sicherlich anders, wobei Du auch hier keine Schnäppchen erwarten kannst. Zumindest hast Du ein wenig mehr Auswahl.

Noch ein letzter Tipp: Unter <http://www.porec24.com> kannst Du vielleicht noch was finden.

Viele Grüße & einen schönen Urlaub,

Filip
 
E

eva

Guest
danke filip!!!!

werde ich halt weiter suchen, vielleicht finden wir ja doch noch was.

liebe grüße
eva
 
M

Michael

Guest
Hallo Eva,

da kann ich mich aus eigener Erfahrung Filip nur anschließen. In der Nebensaison (bis Anfang Juni und ab Anfang September) ist die Zimmersuche vollkommen problemlos, da kriegst Du in jeder Straße was. Dazwischen mußt Du schon sehr viel Glück haben, daß zufällig jemand abgesprungen ist. Im Juli mußt Du unbegingt vorher buchen.
Verpflegung ist übrigens in den Ferienwohnungen ungewöhnlich, wenn Du Glück hast, kriegst Du ein Frühstück. Aber zum Glück gibt es hunderte von Kneipen mit leckerem Essen.

Viel Glück bei der Suche

Michael
 
Top Bottom