oh wie schön ist ceja

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Monika,

nein ich brauche den Pool auf Ceja nicht, werde da auch nicht rein gehen :wink:

Wir sind ab Mitte Juni 2 wochen und Ende August unten und werden ganz bestimmt immer mal wieder auf Ceja sein.
Wir waren in 2007 auch zu dieser Zeit unten und mich hat es halt nur gewundert, dass es einen Pool ohne Wasser gibt.

Wann seid ihr unten??

Gruß Carmen
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Carmen,

wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen, treffen wir am Morgen des 23. Juni im Camp Medulin ein. Wir stehen dann natürlich auf dem für Hunde erlaubten Teil des CP, denn unsere Hunde sind immer dabei. - Wenn Interesse an einem Treffen besteht, können wir das ja per PN machen.
 
C

Christl

Guest
Hallo Monika, Carmen ist eine direkte Nachbarin von uns und auch durch uns nach Tasalera gekommen.

Also müßt ihr heuer wirklich mal bei uns vorbeikommen :D :wink:
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Christl, versprochen: In diesem Urlaub kommen wir wirklich mal über die Bucht zu Euch. Seid Ihr zu unserer Zeit überhaupt noch in Tasalera :?:

Aber sag einmal: Wenn soooooooo viele Foris in Tasalera sind, warum findet denn nicht dort einmal ein zwischengeschobener Tasalera-Stammtisch statt :?: :wink:
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Hi Monika,
dann kommt ihr ja kurz nach uns in Medulin an. ;)

Ich finde Pools in solchen Urlaubsgebieten eh immer total blödsinnig.
Kann auch die Leute nicht verstehen, die im Hotel wohnen und dann statt an den Strand in den dortigen Pool gehen. Das macht doch keinen Spaß oder?
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ Raimunde

Vielleicht passen wir ja im kommenden Urlaub einen "Stammtischtag" bei Christl ab.
 
C

Christl

Guest
Stimmt,
irgendwer kommt immer vorbei, und nen Kaffee
getraenk_29.gif
und ein Bier
getr_u02.gif
gibts immer, manchmal auch Kuchen
speise_u_059.gif
 
C

Christl

Guest
Hallo Rainengel,

ich hab Antwort aus Tasalera.
Die Boote verkehren stündlich, bei Bedarf auch öfter und Hunde dürfen mit. :runningdog:
Es gibt ja verschiedene Taxis, auch mit Glasboden, die fahren z. B. ab Hafen Medulin, Campingplatz Medulin ( Restaurant Financa ) ab Tasalera, Stupice.
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Liebe Christl,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe durch diesen Thread glernt, dass ihr regelmäßig auf Tesalera seit. Da wir in Medulin eine Wohnung haben, sehen wir uns sicherlich ein mal. Dann gibt es ein Bier oder Kaffee oder oder oder von mir.
 
C

Christl

Guest
Hallo Rainer, ich freu mich drauf :D

Komm doch auch mal zum Forumsstammtisch in Pula, ( siehe meinen Anhang )

da lernst du eine Menge Foris kennen, vorallem auch solche die sehr oft in der Gegend sind
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Da hätte ich schon Lust zu, mal sehen ob es in diesem Sommer klappt.

Danke für den Hinweis!
 
Top Bottom