Obst .........lanterna

A

AngelVan

Guest
nein war das letzte mal vor drei jahren in kroatien man weiß ja nicht ob sich viel verändert hat !
 
G

Gast24

Guest
Zitat von AngelVan:
nein war das letzte mal vor drei jahren in kroatien man weiß ja nicht ob sich viel verändert hat !

Da hast du recht.

Aber viel ist zumindest auf der Halbinsel Lanterna nicht passiert...

Wirst alles so vorfinden, wie du es kennst :wink:

Wann gehts eigentlich los?

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, zum Forentreffen nach Porec zu fahren.

Super Lokal und man trifft normalerweise immer Leute aus dem Forum. Also auf jeden Fall fest einplanen....

gruss uwe
 
A

AngelVan

Guest
Hallo also wir gehen im august au den lanterna ! und in den pfingstferien eine woche auf den bi village in fazana!
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
hallo lawetz

... ja man so geht es halt;
ebenso, du bist jahre auf dem platz und kennst leute ....; kommt aber jemand mit dem nachnamen - bingo !!!
ich fahre auch wieder im juni nach lanterna; ...sollte doch ein kennenlernen möglich sein

viele grüße, helge.
 
J

Jens

Guest
na auf jeden fall helge.
der grill steht schon.
wir sind vom 15.6. bis zum 1.7. in den eurocamp-zelten (am toilettenhaus no.13, das erste links).
es wird wohl eine istrien.info flagge am zelt hängen. zumindest werde ich das t-shirt tragen.
grüner fiat-kombi aus coe.
 
J

Jens

Guest
Harry, die Schuhe kauf ich auf dem Platz. Da gibt es prima Badelatschen für 6-8 €.
Wenn das nicht reicht. :mrgreen:
 
A

AngelVan

Guest
naja vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann mal !!!!!!!!!!!!!!
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
... das freut einen :)

reserviert ab 10.6. / 3wochen, unser platz um die 600 / wc 11 - nähe adria-grill und neben dem schwimmbad. bis wir fahren habe ich die genaue nr.
ansonsten e39+intercamp/oase mit gth.
... da muss ich wohl noch einige thür.bratwürste mehr einpacken.. :lol: :roll: :D

schöne grüße an alle !!!

ps: forum-treffen: toll, aber unser caravan-club macht auch am 5.5.-7.5. das treffen... :cry: (www.caravanclub.de).
 
A

Aladin

Guest
Anscheinend wird der Platz ja voll im Juni... Wir sind vom 10.-17.6. unten :)
Werden wohl wieder irgendwo am Hundestrand stehen, so richtung Platzende...

Zum Essen bei Kiwi ist ja schon genug geschrieben worten (ausser das man dort auch gut Frühstücken kann wenn man zu früh Anreist :) )
Auf dem Weg zum Kiwi auf der linken Seite kann man auch leckere Spanferkel essen...
In Tar im Teran find ich das Essen auch nicht schlecht, danach noch zu Ines und Hans in den Biergarten...
In Kastelir kann ich noch Toni Empfehlen, zwar etwas teuerer, aber dafür Super Essen...

Edit: Die Pizzen bei Nono... Einfach nur lecker :)

Gruß Carsten (der jetzt Hunger bekommen hat)
 
S

seadiver

Guest
Seid mal so lieb und klärt mich auf, wo man den kiwi-(markt?) findet. :? :? :?
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
... auf dem weg nach cpl lanterana-camp:
links, ww, waschanlage abzweig nach santa marina

aladin... ps: ich weiss nicht wo ihr campt; aber in der s.g."hunde-zone" sind sind eigentlich die "für" mich schönsten plätze
auf lanterna-camp / ( ja- nein wir kommen immer wieder- egal 8.-10.mal)

viele grüße helge.
 
A

Aladin

Guest
Es sind auch die schönsten plätze ( psst... nicht weitersagen :lol: ) Standen da schon ein paar mal. Ich denke die meisten fahren gaer nicht so weit hinter (zum Glück) um zu schauen was es da noch gibt... Ausserdem ist es ruhig... Wenn man mit Hund unterwegs ist kommt man schnell zum Notausgang raus damit der Hund seine Geschäfte erledigen kann...

Gruß Carsten
 

EvaL

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
49
Webseite
www.jeans-rock.de
Da steht einem Forumstreffen ja nichts im Wege.
Wir sind auch vom 15.6. bis zum 1.7. auf Lanterna.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von seadiver:
Seid mal so lieb und klärt mich auf, wo man den kiwi-(markt?) findet. :? :? :?
Un ob ich soooooo lieb bin, nur für dich.................

ganz einfach: aus dem Camp raus, den linken Blinker betätigen, stehen bleiben, aufpassen ob keiner von links und rechts kommt, dann geradeaus fahren bis rechts gaaaaaaaanz viele Autos stehen. :!: :!: :!: :!:

Bremsen und dann aussteigen, Vorsicht es sind freilaufende Hunde im Gelände, dann reingehen-entweder essen oder einkaufen - und wieder aufpassen dass du m i r nicht begegnest.
Es wird aber garantiert dazu kommen.

Ich bin nämlich auf Lanterna .

Ba ba Helmi :twisted:
 
A

AngelVan

Guest
naja der cp ist ja sehr groß wäre zufall wenn ihr euch trefft!
 
S

seadiver

Guest
Sollte jemand das Verlangen haben dich zu finden, würde ich ihm raten bei den Toiletten Nachschau zu halten. Dort stehen immer jede Menge Besen. Und wo´s Besen gibt, gibt´s auch Hexen, oder!?!?!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Top Bottom