NOVALJA / Insel Pag: Urlaub 2008 - Tranferproblem ??

Kasa.1967

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
56
kannst dir auch einen supi reiseführer besorgen der dir auch auskunft über fluggesellschaften , ferienhäuser und camping gibt . diesen reiseführer besitze ich seit jahren besorge mir den auch ständig neu.

www.reise-know-how.de :)
 

Tigermann1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
hallo kasa,

ich bin aus kroatien und bin auch schon öfter runter gefahren mit dem auto.
aber bis novalja brauchst mind. 2 auto tanks, + autobahngebühr (in österreich, Kroatien + Slovenien) dann kommt noch der Tauerntunel und karavankentunnel.

jetzt sag mir das du für 90 Euro runter kommst und wieder zurück mit dem auto. Du brauchst einfach schon 2 Autotanks da bist schon 150 Euro mind. los.

aber wenn du meinst das du unten in der Saison an jeder ecke in novalja was bekommst dann fahr hin. kann dir aus eigener erfahrung sagen, das novalja in der hochsaison ausgebucht ist.

bin schon 7 jahre hintereinander dort gewesen und komm nicht weit weg von novalja auch her.
 

klein.Lieschen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Dez. 2009
Beiträge
12
Punkte
1
AW: NOVALJA / Insel Pag: Urlaub 2008 - Tranferproblem ??

Wir haben schon öfter bei FTI Reisen nach Kroatien gebucht aber allerdings mit Eigenanreise, da fällt dann natürlich das Transferproblem weg. :) Außerdem sind wir gerne mobil im Urlaub weil wir viele Ausflüge und so machen, da ist es ganz praktisch ein Auto zu haben (auch mit Kindern!). Bis jetzt waren wir mit FTI immer sehr zufrieden, saubere Hotels, super Preise, guter Service. Kann ich empfehlen.
 
Top Bottom