NJIVICE - Malinska

lange

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
82
Hallo, da wir mit dem Flieger im September auf KrK ankommen, suche ich wegen des Transfers ein gutes Hotel in NJIVICE oder MALINSKA mit der Möglichkeit Tennis zu spielen. Die Hotels Beli Kamik I und das Hotel Jadran in Njivice werden in der Hotelbewertung nicht gerade gut beurteilt. Kann mir jemand noch andere Unterkünfte empfehlen. Danke vorab für Infos.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Kommt darauf an, was du erwartest, welche Hotelbewertungen meinst du denn? Im letzten Jahr hat sich viel gebessert im Beli Kamik (1), ist sicherlich kein schlechtes Hotel, aber kein Pool. Tennisplätze sind vorhanden. Mir gefallen die Bademöglichkeiten in Nivjce besser als in Malinska, dennoch ist meiner Meinung nach Malinska der schönere Ort. Eine große Hotelauswahl gibt es aber in beiden Orten nicht: Njvice hat Beli Kamik 1 und 2, sowie Jadran, in Malinska direkt gibt es das Hotel Malin (nicht schlecht und wunderbarer Blick auf Rijeka von den oberen Stockwerken, aber auch kein Luxushotel) sowie 2 kleinere Hotels (Adria/Maestral).

In Nivice ist das Jadran wohl das beste Hotel (aber auch Geschmackssache, da nicht viele Balkone vorhanden sind).

Baska mit seinen Hotels nahe dem langen Strand oder Krk-Stadt (Hotel Drazicka) wären auch noch eine Überlegung wert.

Gruß Michael
 
Top Bottom