Nina Badrić fährt nach Baku!

V

vize2

Guest
Nina-Badri263-4f104cf7f1e57_2.jpg


Hallo miteinander

Beim letzten Forumsupdate ist leider dieser sehr hübsche Beitrag verloren gegangen, darum hier noch einmal:

Nina Badrić wurde von Kroatien für den Grand Prix Eurovision in Baku nominiert!
Eine schon mal optisch recht gute Wahl, wenn ich das als älterer Herr bemerken darf...;)

Das Lied dazu findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-z0Q9DZo0q8

Viele Grüsse
Viktor
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Optisch gesehen hat damit HR bestimmt mehr zu bieten als unsere Trackshittaz - wobei die Tänzerinnen unseres Österreichischen Betrages doch einiges wieder wett machen...

Martin
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
Das Lied von Badric ist aber trotzdem eines der besseren der letzten Jahre.... ..., Siegchancen sehe ich aber leider auch sehr begrenzt.:((
 
P

perovuk

Guest
Aber wenigstens ist sie Profi, mit langjähriger Erfahrung, mir gefällts;)
Peter
 
D

Daniel

Guest
schade, auch dieses Lied ist mir persönlich zu langweilig und hat keinen Pep
 
Top Bottom