NIN > Wer war schon mal im Camp Ninska Laguna?

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Im Internet habe ich einen netten kleinen Campingplatz 500 m
von Nin gefunden. Wer war schon mal dort und kann darüber
was berichten. Wie ist der Strand und der Platz? Wir suchen einen ruhigen Platz.
Liebe Grüße aus Bayern
Schnupfi
 
K

klaus52

Guest
Hallo Doris,
ich selbst kann Dir über den Platz nichts sagen, aber Freunde von uns sind noch bis Ende nächster Woche in Kroatien und hatten diesen Platz gebucht. Sie haben am ersten Tag bei mir angerufen und wollten die Telefonnummer vom Campingplatz Nordsee, sie würden auf dem Ninska - Laguna nicht bleiben und hätten sogar ( bis auf 30 Euro ) die Anzahlung zurückbekommen obwohl der Besitzer meinte, sie hätten den schönsten Stellplatz. Jetzt sind sie auf dem Maritim gelandet und hätten ausser kaltes Wasser bei den Duschen keine Probleme. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen, so richtig schlau geworden bin ich aus dem kurzen Telefongespräch nicht.
Gruss Klaus
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Klaus,
m Internet sieht alles so toll aus. Komisch. Wäre nett, wenn du mir kurz schreiben könntest, was da los war. Ich habe schon mehrere mails dorthin geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten und eine Reservierung ist per Internet auch nicht möglich. Na, wer weiß zu was es gut ist.
 
K

klaus52

Guest
Hallo Schnupfi,
ich versuche daran zu denken.
Vielleicht können sie ja auch selbst etwas dazu schreiben.
Gruss Klaus
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Klaus,

sind deine Bekannten schon da? Würde mich interessieren, was am
Ninska Laguna nicht gepasst hat. Könntest du mal nachfragen? Wäre
supernett von dir, wenn du mir kurz berichten könntest.
Liebe Grüße aus Bayern.
Schnupfi
 

Michalovesdubi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
53
Hallo!
Da in der Ecke gibt es zwei Campingplätze! Ninska Laguna ist glaube der untere und Camping Nin der obere! Kenne die vom oberen recht gut! Hatten vor zwei Jahren eine Sonnewasseranlage die zu klein ausgefallen war, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt besser ist! Die Leute sind aber sehr nett und bemüht! Die Sanitäreinrichtung wird auch zweimal täglich gereinigt und sie haben einen sau guten Wein!

Gruß
 

KASCH

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Schnupfi,
wir waren 3x mit dem Fahrrad(von Zaton aus) uns diesen Platz anschauen.Bei unseren Besuchen ruhig und beschaulich.
Anfahrt über Schotterweg und "Betonrampe" schwierig, kleiner Platz schattige Plätze meist Dauercamper oder Wowa untervermietet( jede Woche neue Familie) +/- 25 Plätze, 1 altes - meist sauberes Waschhaus -einfach.
Ob ein Restaurant / Bistro auf dem Platz ist ?
Strandzugang ok Sandbucht schön, waren nur oben nicht dort am Wasser. Abendlicher Spaziergang(ca. 35min) nach Nin ein Muß! Nehmt Fahrräder mit dann ist einfacher! :D Einkaufen?- Vom Platz zurück auf Hauptstraße dann rechts Richtung Insel Vir kurz vorm Ortsausgang ist auf der linken Seite ein recht gut sortierter Supermarkt .
Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
Gruß Anette
 
K

klaus52

Guest
Hallo Schnupfi,
der Campingplatz würde in Hanglage liegen und meine Bekannte hat eine Gehbehinderung. Für sie ist es nicht so einfach gewesen an den Strand zu laufen.
Aber mal eine andere Frage: Ich habe ursprünglich auf die Frage von Doris geantwortet. Ich finde aber die Frage von Doris ( oben ) nicht mehr, wo ist die denn hingekommen? Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Schnupfi Bei seiner Frage ( oben ) noch geschrieben hat, wann er in Urlaub fährt, wieso steht das nicht mehr da? Vielleicht kann mich darüber mal jemand aufklären, denn da besteht ja die Möglichkeit, dass Antworten falsch ausgelegt werden können. Wenn auch nicht in diesem Fall.
Gruss Klaus
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle,
herzlichen Dank für die Infos, kann ich echt gebrauchen.

Hallo Klaus,
du hast Recht, ich hatte zuerst einen Artikel mit Abreisedatum. Doch nach
einem Albtraum habe ich total Panik bekommen. Ich wusste ja nicht, ob
hier so jeder herausfinden kann, wo ich z.B. wohne. Man hört ja so viel und
am Ende räumt jemand unser Haus aus, während wir gemütlich in der
Sonne sitzen, obwohl mein erwachsener Sohn und die Oma ja auch noch
im Haus wohnen. Ich hatte eine schlaflose Nacht deswegen. Die Oma hört
nicht so gut und mein Sohn sitzt ja auch nicht immer zuhause. Nun habe ich
erstmal alle Artikel entsprechend geändert. Danach ging ich aber in die
Profile verschiedener Mitglieder und sah, dass eigentlich niemand den Wohnort
herausfinden kann oder doch?
Mein eigentlicher Name ist Doris und mein Spitzname Schnupfi.
 
K

klaus52

Guest
Hallo Doris,
jetzt vestehe ich das Ganze. Ich dachte nur, wo sind auf einmal die Beiträge und war etwas erstaunt. Bei uns ist auch immer jemand im Hause, da habe ich auch kein Problem damit meinen Urlaubszeitraum zu schreiben, aber vorsichtig sein schadet nie. Ich hoffe, Du hast meine PN erhalten und wünsche Euch einen schönen Urlaub in Kroatien. Kannst ja mal schreiben wie es war, falls Ihr auf den Ninska-Laguna landet.
Gruss Klaus
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hi Klaus,
wir werden den Ninska Laguna auf jeden Fall anfahren und dann
sehen wir ja ob er uns zusagt. Bericht folgt!
Liebe Grüße aus Bayern
Schnupfi :roll:
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Klaus,
wir sind wieder zuhause und hatten einen Superurlaub. Zunächst hatten wir die Plitvicer Seen besichtigt, war ziemlich viel los, obwohl wir erst abends gegen 16.00 Uhr dort waren. Am nächsten Tag sind wir nach Nin gefahren und haben uns den Campingplatz Ninska Laguna angesehen. Er ist sehr klein, ruhig, hat einen sehr schönen Sandstrand, doch leider bekamen wir dort keinen Platz. So fuhren wir zum Maritim. Na ja, was soll ich dazu sagen, Strand ging so, viel los und mit dem Duschen war es jeden Tag ein Abenteuer. Meistens kam nur kaltes Wasser, trotz Duschmarken. Nach ein paar Tagen sind wir dann mit der Fähre von Zadar nach Mali Losinj übergesetzt, war eine sehr schöne Fahrt. Dort arbeiteten wir uns bis Cres hinauf, weil uns kein Platz gefiel. In Cres hatten wir dann Glück, dass direkt am Strand ein Platz frei war, das Wasser war spitze, kleine Kieselsteine, und der Ort ist echt nett. Doch leider war unser Platz nur vier Tage frei und dann reserviert. Der CP ist sehr groß und einen anderen Platz wollten wir auf keinen Fall. So fuhren wir mit der Fähre nach Istrien über und ließen uns für ein paar Tage in Medulin ließen. Du siehst wir sind einfach Wandervögel und lieben es immer wieder Neues zu entdecken. Auf Medulin hatten wir dann auch einen schönen Platz direkt am Meer, doch der Strand ist sehr felsig, was mir nicht so gut gefiehl. Der Ort ist auch ganz nett und immer was los. Nach drei Tagen zog es uns weiter nach Rovinj auf den Polari, den wir vom letzten Jahr schon kannten. Was hier gut für unseren Sohn war, ist der Swimmingpool, aber auch ins Meer konnte man auf Steinen hineingehen. Toll ist es auch mit dem Fahrrad nach Rovinj zu fahren durch den Zlat ri, ein schöner Pinienwald. Die Sanitäranlagen sind dort sehr gepflegt und teilweise nagelneu. Unser letzter CP war dann noch in Vrsar der Porto Sole. Auch hier gibt es einen Pool und das Meer ist gut über Treppen zu begehen. Mit dem Fahrrad kann man von diesem Platz entlang am Limskikanal fahren, was wir auch schon zweimal in den vergangen Jahren machten. Besonders erwähnenswert ist das nahe Klostar und Flengi, mit dem Fahrrad erreichbar. Dort hängen ganze Spanferkel auf den Grillen, die besonders gut schmecken. Auch das Essen auf dem CP ist in der Strandkneipe sehr zu empfehlen und günstig. Du siehst wir haben es uns drei Wochen sehr gut gehen lassen und nun sind wir wieder im kalten Deutschland und freuen auf unseren nächsten Urlaub. Gleich werde ich ins Internet gehen und für die Herbstferien ein paar Thermalbäder heraussuchen, das macht zur kalten Jahreszeit mit dem Wohnmobil auch viel Spass. Liebe Grüße aus Bayern!
 
K

klaus52

Guest
Hallo Schnupfi,
danke für Deine Rückmeldung, da habt Ihr ja viel gesehen und einen tollen Urlaub gehabt. Seitdem wir ohne unsere Kinder unterwegs sind, bleiben wir auch höchstens vier bis fünf Tage auf einem Platz, dann zieht es uns weiter. Aber das ist ja das schöne am Wohnwagen oder Wohnmobil. Ein schöner Thermalcampingplatz ist Papa in Ungarn, da waren wir im Juli und ist von Bayern nicht so weit. Gib einfach mal Thermalcamping Papa bei Google ein, uns hat der Platz gut gefallen.
Gruss Klaus
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Klaus,

vielen Dank für den Tipp, werde ich anschauen.
Bei dieser Kälte hier in Deuschland freue ich mich schon auf das warme
Thermalwasser. Zunächst muss ich erst einmal sieben Wochen bis zu
den nächsten Ferien arbeiten. Morgen gehts los.
Liebe Grüße aus Bayern
Doris
 

Gabrielle

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Urlaub am Ninska Laguna

:smile: der Platz ist sehr schön, einfach, sauber, ruhig, günstig, letztes Jahr gabs Duschmünzen, tägl. eine, heuer kann man mit Kuna 1, 2 und 5er duschen, das ist praktischer. Dafür bekommt man die im Campingführer versprochene Duschmünze bei Abfahrt erstattet. Gut.

:sad: Der Besitzer hat noch einen zweiten Platz, ca 800m weiter hinten, auf der gleichen Straße, der mittlerweile eröffnet ist. Dort hält er einen ganz lieben, alten Schäferhund. Der Hund ist den ganzen Tag an einem Strick angebunden, wenn man hin kommt, bringt er sofort seine Schüssel, er hat total Hunger. Einmal haben wir den Eigentümer beobachtet, als er vom Hund zurückkam. Wir liefen gleich hin, um zu sehen, was er denn zu fressen bekommen hat: "Ein halbes Weißbrot!!!!!!!!!!!!" Welcher Hund frißt Weißbrot?????????? Über die Dauer unseres Aufenthaltes haben wir den Hund dann gefüttert und auch bei unserer Abreise Futter an andere Campinggäste weiter gegeben.
Ich weiß, dass Tiere in anderen Ländern nicht den Stellenwert haben, wie in Deutschland, aber ich werde diesen Platz nicht mehr anfahren.
Außerdem hält sich sich der Betreiber noch einen Esel, der seit ca. zehn Jahren nicht einmal die Hufe geschnitten bekommen hat, der kann schon gar nicht mehr gerade stehen.
Für mich ist das Tierquälerei.
 
Top Bottom