Neuling sucht cp mit süßwasserpool tauchbasis u. reitmöglich

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Bin vielleicht etwas anspruchsvoll aber bis die ganze familie zufrieden ist 8) Vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen und mir einige tips geben
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Danke für den Tip aber im August kostet dieser Platz ca.50 Euro am Tag und das ist mir fast zuviel.
 
H

herbert

Guest
Mit diesen Anforderungen wird es in Kroatien kaum billiger gehen.
Entweder im Oktober fahren oder in Rumänien versuchen.
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Danke Peter hab mich Gestern erst angemeldet und auf die nette Antwort von Herbert mich fast schon wieder abmelden wollen.Ich habe niemanden Persönlich gebeten mir zu schreiben erwarte aber wenn es jemand macht höflichkeit.lg
 
H

herbert

Guest
Antwort

@Peter
Auf den Mundl kann ich nur Antworten das ich zwar in Wien wohne aber in Linz geboren bin.


@muz
Wenn du durch meinen Beitrag gleich eine solche Handlung setzt (abmelden) wie ist es dann im wirklichen Leben bei dir.
Wollte sicher nicht das du in deinen Gefühlen verletzt wirst.
 
L

Lutz

Guest
Zitat von herbert:
Mit diesen Anforderungen wird es in Kroatien kaum billiger gehen.
Entweder im Oktober fahren oder in Rumänien versuchen.

Ich finde den Beitrag durchaus ok, wo ist das Problem? Die Antwort war völlig richtig. Ich bin froh dass sich der Standard in Kroatien jedes Jahr bessert und gerne bereit dafür angemessen zu bezahlen.

Wer es billiger will muss eben ausserhalb der Saison, oder in ein Billigland reisen. Viele die im Tourismus arbeiten müssen die Infrastruktur das ganze Jahr vorhalten, haben aber nur 3-4 Monate Zeit ihr Geld zu verdienen. Daran denkt aber ein Gast nicht.

Ich hätte auch gerne einen Porsche zum Preis eines Golf, aber das geht halt nicht. Ebensowenig bekomme ich einen Süsswasserpool geschenkt...

PS: tauchen und reiten ist hierzulande auch nicht gerade billig!
 
H

herbert

Guest
Antwort

Das mit Rumänien sollte kein Scherz sein, da bekommt man viel Leistung für seine €uros.
Die Frage ist nur wie lange noch.
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Hi muz
Camping Bijela Uvala. Reiten gleich vor der Einfahrt. Tauchen beim Diving Center Porec, unterhalb des Hotels Rubin.

Wenn Du verschieben kannst, dann geh erst nach der Hauptsaison.

Gruss Poncho :wink:
 
S

Silas

Guest
Bijela Uvala wäre auch mein Tipp gewesen aber wenn du schön ruhig am Pool liegen willst deht das in der Hauptsaison leider nicht. Aber sonst würde der Platz deinen anforderungen entsprechen.
@Lutz: Aber Rumänien ist nicht Kroatien!
Aber er hat recht. Wer viel will muss auch meistens viel bezahlen.

Gruß Silas
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Servus Poncho
Das ist eben heuer das Problem dass wir nicht verschieben können da mein Mann(übrigens Landsmann von Dir)sonst keinen Urlaub bekommt.Die letzten Jahre waren wir immer die 1 Septemberwoche im Urlaub und daher von den Preisen etwas verwöhnt aber Danke für den Tip werd den Platz mal anschaun.lg
 

WoMoFam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
48
Ort
Vorchdorf, Oberösterreich
@muz:

wann fahrt Ihr ?
wir (30/31 + 2 Jungs 4/7) fahren am 20.8. nach Umag, CP Stella Maris. Tauchbasis vorhanden, tauche selber auch

solltest du inzwischen schon wieder zurück sein würd mich interessieren wo du warst und ob's dort schön war ;-)

lg
Michael
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Servus Michael
Wir (26/ 41+2Mädl`s11-12)fahren am Samstag in aller Früh (Nacht)mit dem WOMO.Die Kinder können dann schon im Auto schlafen gehen.Ich bin mir noch unschlüssig wohin es geht.Campingpark Umag hat den Vorteil das es nicht soweit runter ist und dass wir wenn das Wetter gar nicht tut nach Ptuj in die Therme nicht soweit hätten dort nehmen sie schon Champing cheques das wäre super billig.In Fazana Bi Village waren wir letztes Jahr hat uns sehr gut gefallen aber ist für eine Woche weit zu Fahren.Außerdem um 20 Euro am Tag teurer wie Umag.Aber ob wir ins Camping Umag fahren sollen wissen wir auch nicht sicher weil ich da im Forum sehr oft negatives höre,aber Stella Maris wollen die Mädels nicht weil sie umbedingt einen Süßwasserpool wollen.Also werden wir am Samstag einfach einmal starten,und sehn wo es uns hinverschlägt,oder vielleicht hat irgendjemand ein überzeugendes Argument wo hin wir sollen.Ich wäre um jeden Tip froh.
lg Edith
 
Top Bottom