neues Einkaufszentrum in Pula

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
wie heute in Glas Istre steht, soll ein noch größeres Einkaufszentrum als in Koper in Pula entstehen.

Im Bereich Lidl-Bricostore soll bei den Zollbaracken z B ein Baumax entstehen und viele größere und kleine Geschäfte angesiedelt werden, Baubeginn sei bereits Anfang 2012.

In dem Bericht wird beklagt, dass viele Kroaten nach Koper zum Einkaufen fahren, diesen will man hier ein ebenbürtiges Einkaufszentrum bieten.
Auch die Infrastiktur soll baldigst dazuerstellt werden.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.106
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo christl,

schöne neue einkaufswelt. dann wird der dauerstau dort im sommer sicher noch heftiger werden. da kommt man während der saison kaum vom lidl auf die hauptstrasse raus oder man nimmt den schleichweg hinten rum am mercator vorbei.

grüsse

jürgen
 
C

Christl

Guest
zur gleichen Zeit soll ja der große, zweistöckige Kreisverkehr fertig werden und dann wird ja die Strasse die am Lidl vorbeigeht beim Aruba in den Kreisverkehr eingebunden.

Im übrigen soll ja ein 2. Lidl in Verudela gebaut werden
in Richtung Y soll übrigens ein großer Konzum gebaut werden
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja hoffentlich führen die dann in so einem grossen "Laden" endlich mal Fahrrad-Öl für meine Kamenjak-geschundene Moutainbike-Kette. Bislang habe ich in keinem Baumarkt sowas finden können - hab also Nähmaschinenöl gekauft.

Grins grins - nix für ungut......Beitrag nicht ernst nehmen.....

@Jürgen - danke mit dem Tip für den Schleichweg !

Klaus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.149
Punkte
113
diavolo rosso

verstehe ich nicht , wenn deinen drahtesel mitnehmen kannst weist das fahrad- öl gibt es nicht warum nimmst sowas nicht mit?
die paar tröpfchen sollten doch kein problem sein.

jadran
 

Kohli8

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Wo könnte man denn in Istrien Klamotten shoppen gehen ? Jeans, Shirts usw. Gibt es da was grösseres oder "nur" die kleinen Shops in den Zentren ?
Und, weiss jemand ob es in Istrien einen Schallplattenladen (gerne 2nd Hand) gibt ?
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
Lidl in Pula? oh mann ich bekomm angst.... ich glab ich werd mich dort nicht mehr auskennen... ich kann mich nur an den riesen big billa erinnern...
 
M

Marius

Guest
Wo könnte man denn in Istrien Klamotten shoppen gehen ? Jeans, Shirts usw. Gibt es da was grösseres oder "nur" die kleinen Shops in den Zentren ?
Und, weiss jemand ob es in Istrien einen Schallplattenladen (gerne 2nd Hand) gibt ?

In der Parallelstraße zum Triumphbogen (Zlatna Vrata) gab es einen Plattenladen, ich müsste allerdings erst mal prüfen, ob es den noch gibt, ich glaube schon.
 
Top Bottom