Neues auf Valalta

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Valaltafans !
Wer war dieses Jahr schon auf Valalta ? Was gibt es Neues ? Bitte alles senden
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
Valalta macht erst am 1.05. eines jeden Jahres auf. Du musst dich also noch ein wenig gedulden.
 
I

ICTUS

Guest
valalta macht am 28.04. für touristen auf! - für leute, die dort " wohnen" am 01.04.
an ostern wurde fleissig die saison vorbereitet - snack 1 ( südkurve) wurde ganz überdacht mit rundbogen - gras geschnitten , hecken in form gebracht - sonst alles beim alten - ach ja , hast du die neue hompage von Valalta registriert ?
 
P

Papi

Guest
Hallo Ictus
Wir werden das erste mal länger Urlaub auf Valalta machen.
Vielleicht könnten wir uns treffen.Sind +-19.5.-25.5. da.
Machs gut Andreas und sorge wenn du unten bist bitte für schönes Wetter.
Gruß Papi
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
hallo Papi
Andreas kommt erst am 25.05
Valalta treff an snack 1 (Grill) täglich 16 uhr 30 :bia:
 
G

gabi45

Guest
Das ist ja super dann brauch ich nicht immer Schattenplatz suchen in der Snack1.

LG Gabi
 
I

ICTUS

Guest
..... wir haben da mal versucht, uns unter dem neuen dach zu unterhalten - grauenhafte akustik mit widerhall --- aber vielleicht haben sie ja noch was drunter gemacht.
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von Papi:
Hallo Ictus
Wir werden das erste mal länger Urlaub auf Valalta machen.
Vielleicht könnten wir uns treffen.Sind +-19.5.-25.5. da.
Machs gut Andreas und sorge wenn du unten bist bitte für schönes Wetter.
Gruß Papi

hast du ein falsches datum eingetragen - papi ? du schreibst von "länger" aber deine daten bedeuten 6 Tage :shock:
 
G

gabi45

Guest
@ictus Na Bravo,dann hört ja ganz Valalta was ich an der bar quatsche :lol: :lol:
Die Tanzfläche gibs aber schon noch oder?

LG Gabi
 
D

Done

Guest
Hallo! :lol:

Ja ja die Südkurve :bia: , ich kanns kaum mehr erwarten! (seufz) :heul:
Aber bald is soweit! :supercool:

Gruß vom Done aus der Holledau! :hallo:


:bindafür: :bindafür: :bindafür: 16.06.-28.06.07 sehen wir uns in Valalta!! Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :tanz: :tanz: :tanz:
 
Top Bottom