Neues am Bierhimmel

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken in Kroatien" wurde erstellt von nihil-est, 20. Apr. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. nihil-est

nihil-est erfahrenes Mitglied

Ein paar kroatische Biere stehen hier ( verpackungstechn. gesehen ) im Vordergrund.
    Wir hatten ja just erst im Forum eine Umfrage zu kroatischem Bier bzw. Biermarken.

Neben der Verpackung, die Aludose, auf die wohl das Hauptaugenmerk des Artikels abzielt, sind die " Craft-Biere " etwas untergangen wie ich auch gerne zugebe. Werden aber auch exportiert.

Vielleicht greift ja jemand mal zu?

Den Artikel findet ihr unter: http://www.neue-verpackung.de/49011/garden-brewery-erweitert-craft-bier-portfolio-von-ball/

Naja, " Craft-Bier " ist nicht so mein Ding um ehrlich zu sein. Citrus IPA ? Indian Pale Ale?......ich würd bei solchen kroatischen Spezialitäten da doch eher zum Tomislav greifen:):)

Gruss in die Runde

Jackman gefällt das.
  2. stoitschkov

stoitschkov erfahrenes Mitglied

Interessante Adresse:

Ball Corporation Headquarters

10 Longs Peak Drive
    CO 80021 Broomfield
    Deutschland

Heiko705 gefällt das.
  3. nihil-est

nihil-est erfahrenes Mitglied

Mojen @stoitschkov ,

Ball ist der Hersteller der Dosen in denen weltweit tausende Biere abgefüllt werden. Das Bier aus dem Artikel ist schon aus Kroatien selber.

Gruss

4. Jackman

Jackman erfahrenes Mitglied

Der 10 Longs Peak Drive in Broomfield, daß muß irgendwo im amerikanischen Sektor in Deutschland liegen ;)

Marius und vn15biker gefällt das.

Diese Seite empfehlen