Neue Unterwasser-Attraktion

Dieses Thema im Forum "Aktive Urlaubsgestaltung" wurde erstellt von dalmatiner, 4. März 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. dalmatiner
    Online

    dalmatiner Guest

    Titos Schiff wurde gereinigt und gesäubert,es wird nun entlang der Westküste von Kamenjak versenkt Bucht Polje, bei 32 Metern Tiefe, um für Taucher ein Gebiet zu schaffen.die Länge des Schiffes ist 58 m und 8,70 breit.Heute gelesen in Glasistre.
     
  2. vize2
    Online

    vize2 Guest

  3. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Äh, wie? Wo wird sie versenkt?
     
  4. dalmatiner
    Online

    dalmatiner Guest

    Hallo Marius,kann nur das wiedergeben,was ich in der Glasistre gelesen habe Bucht Polje
     
  5. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo Mario

    Irgendwo da vor der Bucht(Polje) in Richtung Porer:

    [​IMG]

    Viele Grüsse
    Viktor
     
    baskafan, teleskopix und diavolo rosso gefällt das.
  6. dalmatiner
    Online

    dalmatiner Guest

    teleskopix gefällt das.
  7. teleskopix
    Offline

    teleskopix erfahrenes Mitglied

    dalmatiner gefällt das.
  8. dalmatiner
    Online

    dalmatiner Guest

    Hallo Martin,danke für diese Info.leider bin ich mit dem Computer nicht so gut, ich kann nur wenn eine Übersetzung angeboten wird übersetzen oder erst kopiern dann mit Übersetzer arbeiten.Jetzt als Rentnerin habe ich Zeit das alles noch zu lernen.
     
    vize2 gefällt das.
  9. teleskopix
    Offline

    teleskopix erfahrenes Mitglied

    Hallo Traudl,
    das ist nicht schwer. Du öffnest https://translate.google.de/?hl=de dann steht unter Übersetzer Englisch/Französisch/Sprache erkennen, du klickst auf Sprache erkennen. Dann kopierst du z.B. http://www.glasistre.hr/vijesti/pula_istra/titov-vis-bit-ce-potopljen-kod-kamenjaka-522065 in das Fenster (links) unter Übersetzer, dann erscheint im rechten Fenster eine URL farbig hervorgehoben auf die klickst Du drauf. Zum Schluß nimmst du die URL ganz oben aus deinem Browser, die war im ersten Moment https://translate.google.de/?hl=de hat sich jetzt durch das übersetzen in https://translate.google.de/transla...pljen-kod-kamenjaka-522065&edit-text=&act=url geändert.
    Mehr steckt da nicht dahinter. Frag' wenn du was nicht verstanden hast.
     
    vize2 gefällt das.
  10. kladower
    Offline

    kladower Mitglied

    Wer Fireox nutzt, für den gibt es eine geniale Erweiterung zum Übersetzen:

    S3.Google Translator

    Funktioniert dann so ähnlich wie bei Chrome.
     
    vize2 gefällt das.
  11. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo miteinander

    Aber bei aller Zustimmung zu den verschieden Übersetzungs-Tools bitte an das denken, was ich schon öfter mal von euch gefordert habe:

    Lasst es euch zuhause übersetzen, schreibt eine kurze, aber deutsche Zusammenfassung und verlinkt dann das Original!

    Danke für euer Verständnis
    Viele Grüsse
    Viktor
     
  12. vn15biker
    Offline

    vn15biker erfahrenes Mitglied

    Kann man nur hoffen, dass der Kahn auch wirklich sauber ist. Dann - und nur dann! - kann es ein Tauchparadies werden.
    Nicht auszudenken, wenn geschludert wurde und noch Schmierstoffe, Öle etc. drin sein sollten.
    Da kann man nur Vertrauen haben, denn kontolliert werden es wohl hoffentlich andere haben.
     
    dalmatiner, bruce und vize2 gefällt das.
  13. Steffi80
    Offline

    Steffi80 Mitglied

    Ja, das stimmt. Aber wenn es tatsächlich eine "saubere Sache" ist, dann finde ich das super cool. Eignen sich solche Tauch Touren denn auch für Tauchanfänger? Das würde ich auch mal gerne machen... :)
     
    diavolo rosso gefällt das.
  14. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Steffi, bei einer Tiefe von 30 Metern ist nichts mehr mit Tauchanfänger, falls du damit "mal ein bisschen reinschnuppern" meinst.
    Dazu musst du schon einen Sporttaucherschein machen, z.B. PADI Open Water Diver, den habe ich, und ich glaube, dass ich mit dem 30 Meter tief tauchen darf. Aber nachdem ich das nicht mal mehr sicher weiß, mach ich das sicher nicht mehr! ;-)

    Kann ich aber empfehlen! Es hat Spaß gemacht, aber ich verliere immer so schnell die Lust an solchen Dingen.
     
    vize2 und diavolo rosso gefällt das.
  15. Steffi80
    Offline

    Steffi80 Mitglied

    Entschuldige @Marius, ich habe überlesen, dass der Kahn in 30 Metern Tiefe liegt. Ich bin zwar schon ein paar Mal getaucht, aber natürlich nicht unter solchen Umständen. Da hast du wohl Recht, das ist nichts für Anfänger.

    Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann einen Sporttaucherschein machen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  16. dalmatiner
    Online

    dalmatiner Guest

  17. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Harry99, dalmatiner und perovuk gefällt das.
  18. Moorhuhnsuppe
    Offline

    Moorhuhnsuppe neues Mitglied

    Puhhhhhh :( beeindruckend und irgendwie auch etwas traurig........
    hoffe das es alles gut geht und auch die Meeres Bewohner :rolleyes: ein Vorteil davon haben und nicht wieder nur die Menschen :cool:
     

Diese Seite empfehlen