Neue Stellplätze auf CP Polari ?

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
wir fahren dieses Jahr wieder einmal zum CP Polari und konnten unsere Bekannten auch von diesem Platz überzeugen. Nun meine Frage, unsere Bekannten haben per Internet reserviert und auch schon die Stellplatznummer erhalten. Diese lautet 1352, aber laut Plan gibt es keine Tausender- Nummern auf dem CP.
Wer weiss da mehr und kann uns sagen , wo sich dieser Stellplatz befindet. Selbstverständlich haben wir auch eine mail zum CP geschickt, aber noch keine Antwort erhalten....
Sie haben einen parzellierten Stellplatz gebucht.
Meine Vermutung ist, das die freien Stellplatzflächen auf Grund der Vorbuchungen kurzer Hand zu parzellierten Stellplätzen umfunktioniert wurden???!
Liebe Grüße
Marion
 
Top Bottom