neue Mitglieder stellen sich vor 2015

H

Harry1958

Guest
Wir sind auf dem Campingplatz Marina....also Nähe Rabac ;)

Servus Regine,

gute Wahl, sehr schöne Gegend.
Dazu die Pizzeria Marino am CP, geniale Pizzen und auch sonstige leckere Speisen.
Wunderschöne Strände und Buchten findet ihr in Ravni und Duga luka prtlog.
Wir haben unsere Destination in Ravni, ca. 6 Km entfernt.

Wenn noch Fragen zu Sv. Marina und Umgebung => einfach fragen.

Schönen Urlaub.

Gruß Harry
 

tasi06

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Hallo tasi06

Herzlich willkommen im Forum und einen erholsamen Urlaub, hier:

sv._marina.jpg


Liebe Grüsse
Viktor

Danke, das ist ein wunderschönes Bild :)
 

xx112

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2015
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
56
Na dann melde ich mich mal an !

Hallo, bin Micha aus der Mitte Deutschland`s (Sachsen-Anhalt)
Es ist nicht mein erstes mal ......... Kroatien, war 2011 schon auf Pag.
Nachdem wir unseren unseren Tunesien-Urlaub abgesagt haben geht es im September nach Maslenica.
Sicherlich werde ich noch einige Fragen haben, muss erstmal schauen wo die hier rein passen.
Freue mich schon auf nette Unterhaltungen hier und viel Informationen.

MfG. xx112
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Micha!
Ein herzliches Willkommen im Forum, wenn Du Fragen hast - kein Problem, wir helfen gerne, wenn wir können.
 

xx112

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2015
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
56
DANKE, für die nette Begrüssung !

MfG. xx112
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Micha,

willkommen im Adriaforum und viel Spaß hier.

Ich war vor einigen Tagen in Maslenica, von dort aus kannst du einiges unternehmen. Speziell Fahrten in den Velebit sind problemlos möglich.

Wie Hannes schon geschrieben hat, stell deine Fragen. Hier gibt es sehr viele hilfsbereite Foris.

Grüße aus Sachsen

Michael
 

xx112

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2015
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
56
DANKE Michael !

Dann frage ich mal, was hat Maslenica denn so zu bieten ?
Hast du ein paar Geheimtip`s ?

MfG. xx112
 

herminator

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
63
Hallo Forumgemeinschaft.

Ich lese schon länger in diesem wunderbaren Forum so intressante Berichte. Nun habe ich mich endlich entschlossen,auch ofiziell dazu zugehören.
Meine Name ist Willem van Urk, 54 Jahr alt und komme aus Holland. Bin verheiratet mit Corrie.
Wir fahren immer mit Freunde und Familie ab in der Urlaub. Manchmal mit 5 oder 6 Wohnwagens.
Nächstes Jahr wollen wir wieder nach Kroatien. Zum ersten mal nach Camping Kovacine. Sind schon in Istrien und Zadar gewesen.

Freue mich auf viel Informationen.

Grusse,

Willem
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Willem aus Urk, herzlich willkommen.
Das finde ich ja klasse dass du dich hier angemeldet hast, denn ich war erst im Juni in URK. Sehr hübscher, kleiner Fischerort an der Nordsee. Wir hatten uns Amsterdam angesehen und dann entschieden wenigstens einen Ort, Hafen, Strand a.d. Nordsee anzusehen und da fiel die Wahl auf Urk. Es hat mir u. meinen beiden Töchtern gut gefallen.
Sehr gut gefällt mir auch die Insel Baltrum, das ist Nordsee pur.

Vielleicht magst du ja einige Bilder von deinen letzten Kroatienreisen hier einstellen, die kommen immer gut an.

Wünsche dir viel Spaß und Info hier im Forum.
 
C

Christl

Guest
Halo Willem, willkommen im Adriaforum :)

Hier bekommst du bestimmt alle Infos zu Kovacine, es gibt hier eine große Fangemeinde von Kovacine

Vieel Spass bei uns und wir freuen uns auf deine rege Mitarbeit, daavon lebt das Forum
 
M

Marius

Guest
Ich glaube, Willem ist nicht aus Urk, es heißt nur Willem van Urk, aber da kann ich natürlich auch völlig falsch liegen :)
Egal, willkommen Willem!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, komme aus Berlin und war bisher 3 mal in Kroatien. Nächstes Jahr ist wieder Cres geplant.
Ich bin 37 Jahre und campe mit Kind 6 Jahre und Freundin entweder im Zelt oder auf kürzeren Touren im BUS.

Gruss Sebastian
 
V

vize2

Guest
Hallo Sebastian

Herzlich willkommen im Forum!

Hier wirst du bestimmt Gleichgesinnte finden, mit denen du dich ausgiebig über dein, nein unser aller Lieblingsurlaubsland austauschen kannst.

Bei verständlichen Anfangsproblemen bezüglich Forumssoftware oder Bilderupload wende dich gerne an einen unserer Mitarbeiter!

Viele Grüsse
Viktor
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo Sebastian,
nun sind wir schon drei angemeldete Forumbesucher aus Berlin und wie ich sehe hast du den Berlintread von Franz schon entdeckt!
Ich denke im kommenden Jahr sollte das große Forumtreffen in Berlin stattfinden!!
:):):):):):):):)

 
N

nihil-est

Guest
Berlin?

Na, wenn die endlich auch Flughafen können vielleicht ...... Braunschweig, Rostock oder Dresden und Leipzig zur Anreise ist een bisserl umständlich :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Nix für ungut @eisberliner , damit kannste ja hoffentlich < Megagrinssssss >

War´n Spass!!!


Gruss in die Runde
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Na klar kann ich ...! Wo bei es der Flughafen ja nicht einmal in das Jahrbuch der Steuerverschwendungen geschafft hat - was sollen wir denn noch machen, dass Berlin im Mittelpunkt steht!?
;)

Beim Eishockey lautet ein Spruch auf den Rängen - WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! :p

Liebe Grüße aus Berlin
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo liebe CRO-Gemeinde,

auch wir möchten uns kurz vorstellen, Michael und Petra, 2 waschechte Hessen aus Karben/Bad Homburg.

Seit 1999 sind wir mit dem Virus CRO infiziert, aber uns geht's von Jahr zu Jahr besser damit.

Einst in Tasalera begonnen, (Grüße an Christl/Peter) hat es uns 2012 auf die Inseln verschlagen, erst CRES und nun KRK - ich beneide jeden, der schon fahren und bleiben kann, wann und wie lange er will - aber wir arbeiten kräftig daran....die sieben Jahre schaffen wir auch noch!!!

Freuen uns über jeden Beitrag und beantworten gerne alle Fragen von Interessierten, die kein Angst vor Ansteckung haben.

Allen hier eine schöne Zeit der Spannung auf CRO-Camping 2016....
Eure
seeteufelchen
Micha&Petra
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr zwei,

Grüsse zurück, willkommen heißen brauch ich euch ja nicht, erstens kennen wir uns schon länger und ihr seid ja hier schon "alte Hasen"
Aber ich finds schön, dass ihr euch vorstellt

Viel Spaß noch !
 

Käptn Iglo

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
63
Hallo, ich bin der Ole und per Zufall auf Euer tolles Forum gestoßen. Bin seit 10 Jahren Mitglied im Boote Forum, weil Bootfahren mein großes Hobby ist.
Vor zwei Jahren waren wir mit dem Boot in Kroatien (Vodice) und es hat uns prima gefallen. Deshalb wollen wir in 2016 weider dort hin (aber an einen anderen Ort).

Viele Grüße
Ole alias Käptn Iglo
 
V

vize2

Guest
Hallo Ole

Herzlich willkommen im Forum!
Schön, einen neuen Käptn bei uns an Bord zu haben!

Ahoi und viel Spass bei uns
Viktor
 
Top Bottom