Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

Kranker Wagen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bayern
Servus Miteinander!

Servus

Ich bin der Marco aus dem Passauer Land. Ich bin gelernter Binnenschiffer und in meiner Freizeit steig ich gern auf meine Bandit, geh Fischen, auf Festivals, bastle an meinem Kranken Wagen oder am Haus, im Winter mit dem Bord aufn Berg und hoffentlich kann ich bald auch Tauchen zu meinen Aktivitäten zählen.
War bis jetzt zwei mal in Kroatien genauer gesagt in Dalmatien und es war jedes mal Traumhaft.
Mein "Wohnmobil" ist ein umgebauter Rettungswagen, mit dem wir bis jetzt auch gefahren sind, dieses Jahr wirds aber wohl ein Wohncontainer also Mobilheim werden. Da wir heuer als ca. 15 Mann bzw. Frau starke Truppe unterwegs sind. Bin jetzt auf der suche nachq einem Campingplatz der Mobilheime hat und nicht ganz so ruhig ist, da es bei uns dann schon auch mal lauter werden kann. Ich hoff ich find hier ein paar Tips, bis jetzt hatten wir immer nach Ruhe gesucht und auch gefunden!

Wünsch euch allen einen gutes Jahr und wenn ihr erholsamen Urlaub wollt, dass wir uns dieses Jahr nicht treffen ;) wenn ihr ein paar lustig nette "Idioten" sucht müsst ihr uns Kennenlernen!

In diesem Sinne

Mfg Marco
 
C

Christl

Guest
Servus Marko und willkommen im Adriaforum :hallo:

unseren Campingplatz werd ich dir bestimmt nicht empfehlen, weil i mei Ruah mog ;)

Aber z B Camp Medulin, da hast die Disco vor der Tür, Tauchschulen und allerhand andere Aktivitäten aufm Land und aufm Wasser.

Aber bestimmt bekommt ihr noch viele Empfehlungen, und wir von dir einen Bericht im Herbst

Grüaß aus der Nachbarschaft Lkr PAN
 

Kranker Wagen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bayern
Danke Christl und Winni

heißt der genau camp medulin? Finde da nämlich nix bzw. schon aber mit etwas anderen namen. Disco brauchen wir eigentlich nicht, wir sind uns selbst genug ;-)

danke werd mal in rovinj nachfragen. für den springbreak sind wir glaub ich zu alt und das ist ja dann glaub ich ja wie ballermann, das ist auch nix für uns wir sind eher ein gemütliches völkchen :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Marco

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Christl meinte diesen hier:

http://www.arenacamps.com/de/Campings/Medulin

Da gibts alles, was man so braucht, bis hin zum (aufgeschütteten) Sandstrand!
Bei frühzeitiger Buchung findest du bestimmt auch ein Plätzchen, das ein wenig abseits vom Haupttrubel liegt...
Auf jeden Fall wird sich dort niemand von euch gestört fühlen, wenn ihr mal einfach gut drauf seid!

Viele Grüsse
Viktor
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Marco,

Wir waren letztes Jahr in Medulin.
Zeitraum: ab letzte Woche im August
Es waren dort noch genügend Plätze frei, ausser ihr wollt auf die Insel(Halbinsel).
Da würde ich reservieren
Sonst ist der Platz I.O, schön als Ausgangspunkt ins Kap usw.
Auch in die Stadt ist es sehr gut zu Fuss zu gehen
Sonst war der Platz sehr ruhig, ausser im vorderen Bereich ( Disko und Kinderanimation Tagsüber).

Die Sanitäranlagen sind zum Teil in die Jahre gekommen, aber sauber

Wlan gibt es im Bereich vom Einkaufladen und an der Rezeption

Gruß
Winni
 

PeterCologne

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Juten Tach und Hallo

wir sind eine dreiköpfige Familie (45/44/6) aus der Gegend um Köln. Wir haben seid letztes Jahr das Campen für uns entdeckt (Zeltanhänger). Waren im letzten Jahr in den Niederlanden und wollen dieses Jahr Kroatien (Cres) kennen lernen. Haben dieses Forum entdeckt und freuen uns auf tolle Beiträge hier im Forum. Viele Grüße PeterCologne
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
HerzlichWillkommen.gif
Hier wird Euch geholfen !!! :smile:
 

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Ein lautes Alaaf aus der gleichen Gegend!

Na dann haben wir im Sommer wohl den gleichen Weg!


Grüße
mone,
 

Kranker Wagen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bayern
Danke für die ganzen Tips!! Uns ist jetzt aber eine andere Idee gekommen. Wir werden uns wohl einfach ein Haus mieten, ich denke mal das ist für unsere Truppe das Beste. Hab mir mal ein paar Hütten angeschaut und die angebote sind ja der Wahnsinn!
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Danke für die ganzen Tips!! Uns ist jetzt aber eine andere Idee gekommen. Wir werden uns wohl einfach ein Haus mieten, ich denke mal das ist für unsere Truppe das Beste. Hab mir mal ein paar Hütten angeschaut und die angebote sind ja der Wahnsinn!


Hallo Marco.

Viele Personen, hoher Anspruch, falscher Zeitraum => hoher Preis
Dazu kommt noch das man(n) frühzeitig reservieren muss

Definiere doch mal Wahnsinn???

Oberfranke
 
W

Wotan

Guest
Wir stellen uns vor !!!

Hallo zusammen,

auch wir wollen uns vorstellen, da wir seit drei Jahren sehr gerne nach kroatien fahren. Wir mussten feststellen, einmal Kroatien, immer Kroatien.
Dieses Forum hat uns schon sehr viel geholfen und bei der einen oder anderen Entscheidung nützlich gemacht.

Wir M 42 und W 38 grüßen alle Forum Mitglieder
 
V

vize2

Guest
Hallo Wotan

Vielen Dank im Namen von uns Allen und noch nachträglich ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Leider muss ich dir mitteilen, dass gegen den "Bazillus kroaticus" bisher noch kein Mittel gefunden wurde...:(
Aber ich bin mir aus eigener Erfahrung sehr sicher, dass man mit dieser scheinbar unheilbaren Krankheit sehr gut leben kann!

Viel Spass beim Stöbern
Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wotan

Guest
Hallo Vitkor,

vielen dank für die Begrüssung.
Wir sind mitlerweile soweit, dass wir schon zwei mal im Jahr nach Kroatien Fahren. Im Sommer mit Kind und im Herbst meine Frau und ich alleine.

Gruß Wotan
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Wotan,

Schön, daß Ihr an unserem Forum Gefallen gefunden habt. Ein Einstand, der uns natürlich freut.
Und Ihr seid ja auch schon mit dem "Viktorianischen CRO-Bazillus" infiziert. Hierzu wünsche ich Euch genügend und ausgiebige 'Kur-Aufenthalte'.


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Gruesse dich Wotan.

Wie diavolo rosso schon sagt ,da helfen nur regelmäßige Kuraufenthalte.Machen wir mittlerweile auch so.

Der Arzt verschreibt sie leider nicht....noch nicht:rolleyes:

L.G.Ute
 

Misxxtery

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2013
Beiträge
7
Punkte
1
EIn neues Mitglied sagt "Hallo"

Hallo,

nach ca einem Jahr mitlesen habe ich mich heute doch mal angemeldet... Bin eh fast täglich auf dieser Seite, um mich über das Land und die tollen Urlaubsmöglichkeiten zu informieren.
Den Anhang 16882 betrachten
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Misxxtery,

" Herzlich willkommen" in diesem schönen Forum!!
Du gehörst ja schon zu den alten Hasen, infiziert seid Ihr ja Gott sei Dank auch schon,
kann Euch allso nicht mehr viel passieren-

NUR das Fieber bleibt....,


Gruß
Hans
 
Top Bottom