Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

C

Christl

Guest
Martin, ich glaub der Saujager, der will dich aufarbeiten.

Anderer Vorschlag: Wenn du zu uns kommst, bekommst du auch einen echten steirischen Zirbenschnaps vorgesetzt ;)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Walter,

Dein Vorschlag hinsichtlich der Verköstigung des Ösi-Zirbenlikörs ist nicht schlecht, läßt sich aber leider nicht umsetzen.

Denn: Ich als "Radfahrer" muß nicht zwangsläufig auch ein Radfahrer sein. "diavolo rosso" ist ja auch kein Teufel!
Trotzdem danke ich Dir und mache einen Gegenvorschlag: Komme im Juli wieder nach Kovacine, natürlich nur mit Deinem Ösi-Zirbenlikör. :DNa, wäre Dir dies möglich?



@ Liebe Christl, Dein Vorschlag aber ist für mich realisierbar und ich werde versuchen, im Juli nach Tasalera bzw. Pula zu kommen. Herzlichen Dank für Deine Einladung.


Liebe Grüße
Martin
 
A

Andy155

Guest
Hallo aus Leipzig

Ein freundliches HALLO aus Leipzig an alle Forenmitglieder! Wenngleich ich hier seit meiner Anmeldung noch nicht viel geschrieben habe lese ich hier viele Sachen nach und sauge Informationen. Auch für die "Psychohygiene" in der langen Zeit zwischen den Urläuben ist etwas stöbern in diesem Forum ideal ;) Von Kroatien kenne ich bisher Losinj und Hvar. Von Hvar waren wir so begeistert, dass wir dieses Jahr nochmal hinfahren werden. 8)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo aus dem Saarland.:smile:

Noch ein Infizierter:cool:

ich befuerchte nur diavolo rosso kriegt jetzt Konkurenz:lol:

Gruss Ute

Und viel Spass bei dem lustigen Haufen hier!
 

fonnee

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo aus die niederlande

Hallo, bei meine suche nach info uber unsere vorgenommene reise mit bahn und bus von die Niederlande nach Kroatien (rovinj und mali losinj) kam ich auf dieses forum.
Ich werde mich jetz mal einlesen und hoffentlich werde ich meine fragen beantwortet sehen.

lg fonnee
 
P

perovuk

Guest
Hallo Nachbar
Willkommen bei uns im Forum.
Wenn deine Fragen nicht zu speziell sind, findet sich bei uns immer jemand der weiter hilft.
;)
Viel Spass bei uns,
Grüße aus Nürnberg
Peter
 

Mirko74

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo an alle Kroatienfreunde :)

Wir, ich ein "alter" Kroatienhase (1979-2002) meine Freundin, ihre Tochter und meine Hexe (siehe Bild) kommen endlich wieder dazu nach Kroatien zu fahren.
Ich war lange Jahre auf dem Campingplatz Valkanela/ Funtana. Dann noch vor der eigentlichen Eröffnung auf dem Campingplatz Zaton. Damals zusammen mit 3 anderen Campern :oops: bis zuletzt 1990. Von 1993 bis 2002 waren wir dann auf dem Vampingplatz Orsera ehem. Turist/ Vrsar.

Mir hat es die letzten Jahre immer gefehlt aber die Umstände meinten es nicht gut mit mir :sad:
Jetzt endlich geht es dieses Jahr vom 15.08 - 05.09.2013 auf den Campingplatz Porto Sole/ Vrsar.
Dazu hätte ich auch gleich ein paar Fragen die ich anschliessend gleich im entsprechenden Forumsteil veröffentlichen werde.

Ich hoffe auf nette Forumsteilnehmer und wünsche allen einen schönen Urlaub bzw eine schöne Zeit in Kroatien.

Es Grüßt

Mirko
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Mirko,

erst mal Herzlich willkommen im Forum. Nachdem Du ja schon längere Zeit in Kroatien geurlaubt hast, trägst auch Du den unheilbaren sog. CRO-Virus in Dir.
Ein kleiner Hinweis: im ROTEN Balken rechts oben befindet sich die Suchfunktion. Es sind zu fast allen Themen bereits Beiträge vorhanden. In "Kroatien-Fotos" auch jede Menge Bilder.

Und zu speziellen Fragen: Hier werden Sie geholfen...

Wir würden uns natürlich freuen, wenn von Dir dann auch Rückmeldungen bzw. Bilder kämen.

LG
vom Roten Teufel
 

Webianer

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Backnang, Germany
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich war zum ersten mal 1982 auf der Insel Pag, dann 1987 auf der Insel Krk und an den Krk-Wasserfällen (Hochzeitsreise).

Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich dann 2002 durch Freunde aus Kroatien wieder in das wunderschöne Land gereist und seit dem – mit nur wenigen Ausnahmen – bin ich jedes Jahr in Kroatien, genauer benannt in Dalmatien. Ausgangspunkt ist immer Podaca, von wo aus wir dann in Richtung Split Unternehmungen machen oder in Richtung Dubrovnik, jedoch auch in Richtung Bosnien und, wir wollen alle Inseln nochmals besuchen und die wir noch nicht gesehen haben neu erkunden.

Ich habe mich in das Land und die Menschen verliebt und wenn alles klappt "wie ich mir das vorstelle", dann werde ich auch ein kleines Unternehmen aufbauen und sobald als möglich dort Leben wollen! :)

Einen ganz herzlichen Gruß an alle die das Land auch so Lieben!

Uwe
 

Webianer

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Backnang, Germany
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich war zum ersten mal 1982 auf der Insel Pag, dann 1987 auf der Insel Krk und an den Krk-Wasserfällen (Hochzeitsreise).

Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich dann 2002 durch Freunde aus Kroatien wieder in das wunderschöne Land gereist und seit dem – mit nur wenigen Ausnahmen – bin ich jedes Jahr in Kroatien, genauer benannt in Dalmatien. Ausgangspunkt ist immer Podaca, von wo aus wir dann in Richtung Split Unternehmungen machen oder in Richtung Dubrovnik, jedoch auch in Richtung Bosnien und, wir wollen alle Inseln nochmals besuchen und die wir noch nicht gesehen haben neu erkunden.

Ich habe mich in das Land und die Menschen verliebt und wenn alles klappt "wie ich mir das vorstelle", dann werde ich auch ein kleines Unternehmen aufbauen und sobald als möglich dort Leben wollen! :)

Einen ganz herzlichen Gruß an alle die das Land auch so Lieben!

Uwe
 
V

vize2

Guest
Hallo Uwe

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Du wirst hier bestimmt viele Gleichgesinnte treffen, bei Problemen PN an mich oder einen anderen Guide oder Moderator.

Viele Grüsse
Viktor
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Grias eich!

Hallo Forumsmitglieder!

Mein Name ist Markus, bin 34 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mostviertel in Niederösterreich.

Ich war letztes Jahr mit meinen 3 Mädels das erste Mal in Kroatien (Medulin) und konnte mir in diesem Forum bereits viele gute Tipps holen!

Dieses Jahr gehts es für uns nach Supetarska Draga auf der Insel Rab!

Liebe Grüße und viele interessante Beiträge!

Markus
 
C

Christl

Guest
Griaß di Markus, und willkommen im Adriaforum :hallo:

wir lesen es gerne, wenn wir ein bisschen zu einem schönen Urlaub beitragen konnten.

Aber anscheinend hat euch auch der Kroatienvirus erwischt und der ist unheilbar ;)

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr mit euren Erfahrungen zum Forum betragen würdet, denn davon lebt ein Urlaubsforum
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Grias di Mostviertler-Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ebenfalls aus dem Mostviertel (aber schon ganz am Rande, Traisental)
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Markus,

auch von mir "Herzlich willkommen" in diesem interessanten Forum.

Mit RAB und der Sup. Draga machst Du garantiert nichts falsch, ich bin dort schon über 20 Jahre!
Wenn Du irgendwelche Informationen brauchst, dann nur zu...,

Gruß
Hans
 
Top Bottom