Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

Schönes Kroatien

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Hi Winni,

danke aus ERH (wir wohnen nicht direkt in Erlangen) nach FO für den Tip mit Rovinj - hatte das für die 2. Woche schon in Betracht gezogen. Eine Freundin sagte dann, die Strände rund um Rovinj wären nicht ganz so schön - aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters?

Wir haben die FeWo leider ab Samstag. Wann fahrt Ihr denn immer so los?

Gruß
Dorit
 

schnett80

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Ort
Münsterland/BOR
Hey !
Nachdem ich nun schon eine Weile angemeldet bin, bisher aber eher gelesen als geschrieben habe, stelle ich mich heute kurz vor..

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem schönen Münsterland und fahre nun seit 20 Jahren nach Porec. Früher mit meinen Eltern & Geschwistern, heute ohne Eltern. ;o)
Ich bin schlimm verliebt in Porec, was es mir bisher noch nicht ermöglicht hat, andere Städte zu bereisen. Zwar war ich schon in Pula und durch die typischen Touri-Bootstouren kurzzeitig in Rovinj und Vrsar, Urlaub mache ich aber immer in Porec. Für die nächsten Jahre plane ich aber, mir auch den "Rest" Kroatiens anzusehen.

Es ist etwas schade, dass ich nun wahrscheinlich nie wieder andere Länder zu sehen bekomme, aber alle die ich bisher mit nach Kroatien "geschleppt" habe, sind nun ebenfalls infiziert und schwärmen mittlerweile MIT mir über das Land, die Leute, die Natur und über das Essen.

So, das sollte reichen, EUCH muss ich ja nun wirklich nicht erzählen wie schön Kroatien ist..

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende, ob in HR oder D !

Liebe Grüße

Schnetti ;)
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
Seit 20 Jahren Urlaub in Kroatien bzw. Porec und dann weiß er nicht wo es Strandmatten gibt!? :sad:

Willkommen im Forum!
 

schnett80

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Ort
Münsterland/BOR
Nie gebraucht - also auch nie drauf geachtet. Früher gab es an "unserem" Strand einen ausrangierten Minigolf-Platz, da lagen wir einfach zwischen den Pinien rum. Jetzt ist da alles etwas "hipper"; der alte Verschlag in dem man damals bestenfalls ein Bier oder Eis bekam, ist nun eine moderne Strandbar...........und ich musste auf die Felsen ausweichen, die aber auf Dauer nicht so richtig bequem sind..
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Dorit,

Sicher die Strände liegen im Auge des Betrachters, manche finden sie schön, manche nicht
Wir fahren immer so um 2:00 Nachts los und sind bis jetzt ohne Stress durchgekommen.
Wir selbst haben auch das Auto dabei und sind variabel mit den Stränden.
Oft sind wir im Kap K.
Gruß
Winni
 

SandraKayser

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo aus dem Saarland

Hallo
Wir sind aus dem schönen Saarland.
Ich bin 37 Jahre alt und mein Mann 48. Dieses Jahr fahren wir zum dritten Mal in Folge nach Kroatien. Wir sind mit mit unsren 2 Beagles und unsrem Wohnmobil unterwegs. Im ersten Jahre sind wir aufs "grade Wohl" gefahren und waren so begeistert von dem Land, dass es uns immer wieder hin zieht.
In 3 Wochen ist es wieder soweit :)
VG Sandra
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ebenfalls von der Saar:lol:

Wir haben unseren Urlaub leider bereits hinter uns und das schon seit 4Wochen:cry:

Viel Spass in dem tollen Urlaubsland!!
L.G.Ute
 

KneziNK

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2012
Beiträge
80
Punkte
8
Bin auch Saarländer und komme aus neunkirchen.

Moment bin ich noch bis zum Samstag im wunderschönen fazana
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:smile:Hallo !

Wir kommen aus dem schönen Warndt(Grossrosseln) und waren jetzt 2x in Vrsar auf dem CP.Porto Sole.

Einen schönen Sonntag Allen

wünscht Ute
 

Dannydana01

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo aus der Pfalz

Wir , mein Mann Thomas (46) und ich Daniela(47) machen schon mehrere Jahre in Kroatien Urlaub.
Es gefällt uns dort sehr gut.
Meine 14-jährige Tochter war dieses Jahr das 2.Mal mit und ist auch begeistert.
Ich hoffe das ich hier noch das eine oder das andere Neue und Gute und Schöne erfahre, denn man(n) und auch Frau lernt ja jedes Jahr wieder Neues kennen.
GLG Danny
 
V

vize2

Guest
Hallo Danny

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Stöbere mal fleissig in den Unterforen, unsere User haben eine unglaubliche Menge an Informationen und Tipps zusammengetragen!
Spezielle Fragen kannst du dort dann ebenfalls stellen.

Viele Grüsse
Viktor
 

Dannydana01

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Viktor

Ich stöbere schon fleissig durch die Foren und habe auch schon Urlaubsbekannte entdeckt .
Werde mich heute bestimmt den ganzen Tag hier drinnen aufhalten und bei so manchen Bildern und Erklärungen kommt die Urlaubsstimmung wieder durch...

Viele Grüße
Danny
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Hallo ebenfalls aus dem Saarland,

wir fahren in 4 Wochen zum 17. mal nach Porec und freuen uns schon riesig.
2 Wochen gut essen und trinken, schwimmen in der herrlichen Adria, die Sonne
auf den Bauch scheinen lassen, nette Leute rundherum, daran kann man sich gewöhnen.

Allen eine schöne zeit

Greif und Family
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
jaja der Spruch bewahrheitet sich wieder:
Mer kann hie komme ,wo mer will . E saalänner is schunn dort!!

Aus der Hinterpfalz, nur 2 km bis zur Grenze, awwer isch kaaf am liebschde in hommbursch in.
Grüße Anja
 

Saarfelser

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
3
Grüße auch von mir (Saarländer was sonst !)
Seit gestern leider wieder zurück aus dem wunderschönen Buje . Werden es hoffentlich bald wieder in die Nähe schaffen .


Allen die noch da sind schönen Urlaub .
 

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hach, jetzt weiß ich auch, warum ich beim LIDL in Pula immer so viele bekannte KFZ-Kennzeichen gesehen hab... ( HOM, SB, NK, ZW.... ) Da haben wir mit unserem PS ja gut hingepasst..... :)

Aber da sieht man mal wieder, das die Saar-Pfälzer einen guten Urlaubsgeschmack haben.....

LG
 
A

August59

Guest
Servus miteinander

Hallo und einen schönen Abend,

mein Schatz (52) und ich (47) werden uns in den nächsten Tagen auf den Weg ins schöne Kroatien machen. Wir haben uns Mali Losinj als Ziel ausgesucht und hoffen dort eine kleine schnucklige Privatunterkunft zu finden. Ich war schon als Teenager mit meinen Eltern auf Krk und in Senj, mit meinem Mann 2x auf Rab, das einfach nur Traumhaft ist. Aber man möchte ja auch mal abwechslung im Urlaub.
Evtl. hat jemand hier einen Tip für uns 2, wo wir für das kommende Jahr Ruhe tanken können :oops:

Viele Grüße
Andrea & Dieter
 
Top Bottom