Neue Dalmatien.info - Testet mal die Seite!

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
AW: Neue Dalmatien.info - Testet mal die Seite!

Ich hab noch was gefunden:

Bei "Insel Mljet Anreise" da steht, mit dem Auto ist eine Anreise nicht möglich.

Das ist hoffentlich nicht richtig, denn laut meinen Informationen, kann man da sehr wohl ab Prapratno mit dem Auto übersetzen - möchte das dieses Jahr mit dem Womo tun und auch dort auf dem Camp übernachten.

Ciao,

Reinhard
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
AW: Neue Dalmatien.info - Testet mal die Seite!

Hallo,

da ich mit dem WW unterwegs bin und es doch recht wenig Infos über die vorhanden CPs gibt würde ich eine Beschreibung sehr schön finden.

EIn schönes WE.
 
Top Bottom