neu und unwissend

sanna

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: neu und unwissend

super danke für die schnelle antwort.hab die letzten stunden hier im forum rumgeschaut und bin schon viel klüger als vorher.
eigentlich schau ich mir fast alles gern an.interessante städte,schöne natur und natürlich will ich auch baden.
Ausserdem bin ich ein großer zoo und tier fan.gibts überhaupt zoos in kroatien?hab ausser in zagreb nix gefunden.
 
M

Marius

Guest
AW: neu und unwissend

Kroatien hat einen riesigen Zoo, einfach Taucherbrille und Schnorchel aufsetzen ;-)
 
R

Richy

Guest
AW: neu und unwissend

Ausserdem bin ich ein großer zoo und tier fan.

Wie paßt das denn zusammen ???

Als Tierfan darf ich dich vieleicht mal auf diese Seite einladen:

Urlaubspfoten - Hunde und Katzen aus Istrien suchen ein Zuhause

Ich bin auch Tierfan, aber kein Freund von Zoo´s und Aquarien und schon gar nicht in Kroatien. Aber was man einmal gesehen haben sollte ist die Hauptinsel Brioni, mit den Zabras, den Kamelen, den Gazellen, den indischen Kühen usw....

Ansonsten ist ganz Kroatien voll mit Sehenswürdigkeiten. Stöbern im Fotoforum macht Lust sich die diversen Orte aus zu kucken die man ansteuern könnte.

Gruß Richy
 
M

Marius

Guest
AW: neu und unwissend

Neu und unwissend , für solche Sprüche hätte sanna nicht bei uns Nachfragen müßen.

Schön, Dieter, dass du dir solche Sorgen um sanna machst, aber vielleicht denkt sie/er jetzt tatsächlich daran, eine Taucherbrille mitzunehmen und freut sich hinterher über meine Bemerkung! Weiß man's? ;-)

Tiere in freier Natur sind halt nochmals um ein Eck spannender und schöner.
 
D

Dieter

Guest
AW: neu und unwissend

Hallo sanna,

hier hast du mal eine Luftaufnahme von den Brijuni - Inseln , dort befindet sich ein Tierpark.

IMGP4569-1.JPG
 

sanna

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: neu und unwissend

es hat mir echt geholfen.bin von all den sachen die ich sehen muss total überfordert und hätte bestimmt meine taucherbrille vergessen!!
über sinn und unsinn von zoos möcht ich nicht diskutieren.da gibts genügend foren und eh nur streit.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen urlaub
 
R

Richy

Guest
AW: neu und unwissend

Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen urlaub

Das ist auch völlig richtig so !!! Ich wünsch euch auch das beste Wetter und tolle Tage in einem wünderschönen Urlaubsland.

Über Zoo´s zu diskutieren ist eine Sache, nicht hinzugehen die andere. Genieße die Flora und Faune die sich dir ohne Gitter in Kroatien bietet, da gibt es genügend zu sehen was es zu Hause nicht gibt.

Gruß Richy
 
M

Marius

Guest
AW: neu und unwissend

Sanna, liebe sanna, schön, dass mein Tipp dir geholfen hat.

Ich hatte schon befürchtet, mein Tipp wäre vollkommener Mist gewesen und ich hätte mich wieder mal zu einem Thema geäußert, von dem ich keinerlei Ahnung habe. ;-)
 
Top Bottom