neu hier > yellow

yellow

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
52
hallo ihr,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meiner familie zum allerersten mal im sommer nach kroatien fahre. und weil ich jetzt schon total aufgeregt bin, weil wir sonst immer, jahr für jahr, an die ostsee gefahren sind :)

wir haben zwei ferienwohnungen in funtana gebucht. vom 22.7. für zwei wochen.

ich les mich jetzt erstmal durchs forum, bevor ich euch mit fragen überschütte ;-)

liebe grüsse babs
 
C

Christl

Guest
Hallo Babs,
371.png


Du wirst jede menge Infos finden, die dir die Wartezeit bis zum Urlaub verkürzen, und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

Warnung: :idea: Der Kroatien-Virus ist sehr ansteckend, da will man dann immer wieder hin :wink:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
I

Inge

Guest
Hallo Babs
Ich schliesse mich Christl an. Der Virus ist wirklich ansteckend :D ich kann mich immer noch nicht entscheiden,welche "Ecke " mir dort besser gefällt.Du wirst hier
viele Tips bekommen-und ich bin überzeugt,auch bei Euch-"Einmal Kroatien-immer Kroatien!"
LG Inge
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Babs,

:biggthumpup: Willkommen bei den Erkrankten, seid bloß vorsichtig :!: Wir wollten auch *mal nur so eben* Urlaub in Kroatien machen - und nun - fahren wir jedes Jahr wieder hin. Das ist kein Virus mehr, das gleicht einer Epidemie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Top Bottom