Neu hier - Dieses Jahr wieder Umag :)

core

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
soooo ich möchte mich auch mal vorstellen :) ich fahre dieses jahr wieder wie immer nach croatien also genauer gesagt nach umag.. wir fahren da schon seit genau 12 jahren oder sogar seit 13 jahren da hin und wohnen nicht weit weg von "stella maris" wenn das einigen von euch etwas sagt.. wir wohnen dort bei sehr netten menschen die uns jedes jahr entweder zum lecker essen einladen oder selbst so leckere sachen wie fischsuppe machen und fleisch oder fischplatten und der gastgeber macht sogar selber grappa und für mich als jugendlichen is das natürlich super weil man sich gerne mal ne flasche zum feiern mitnimmt :) ist denn dieses jahr, diesen monat jemand in umag? :)
 
C

Christl

Guest
Hallo Core,
108.png


Schön, dass du zu uns befunden hast. Ich verschiebe deinen Beitrag in den Ordner Umag-Novigrad. damit du bald Antworten bekommst :D
 
Top Bottom