NATIONALPARK BRIJUNI > Briuni Inseln!

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo !
ich habe eine frage, hat hier jemadn erfahrungen mit den briuni inseln gegenüber auf camp bi village ?? ist eine botsfahrt zu diesem naturpark empfehlenswert??
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hi saskia,

ja, ein ausflug dort hin ist auf jeden fall empfehlenswert.

:bindafür:

landschaftlich ist es dort einfach traumhaft.
lg,

liz
 
D

Dieter

Guest
Hallo Saskia,
wenn du dort hinwillst fahr bei nicht zu heißem Wetter,bei richtiger Hitze sind die Tiere irgendwo im Schatten versteckt und du siehst gar nichts.
Ansonsten OK es geht alles nur um Tito dort.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Landschaftlich bestimmt sehr reizvoll, aber ich habe da so meine Bedenken, wie siehts aus bei den Touritouren? Stimmt es, dass man ziemlich schnell durchgejagd wird?
 
D

Dieter

Guest
Nun ja ,
wir waren 2005 auf Brijuni es geht schon sehr Flott.Unsere Meinung einmal OK
zweimal nein.
Landschaftlich kriegst du gar nicht soviel mit denn auf dem kleinen Zug wirst du
durchgekarrt und du bist immer bemüht die Guide-Führerin zu verstehen.
Aber jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden,die Geschmäcker sind bekanntlich
ja verschieden.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hat man genügend Zeit bei den Ausgrabungsstätten?
 
D

Dieter

Guest
Bei den Ausgrabungsstätten Bucht der Liebe heißt die wohl hast du ungefähr 15min
dann gehts weiter.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Na, okay, dann werden diese Inseln wohl noch ein wenig länger auf mich warten müssen 8)
 
D

Dieter

Guest
Hey Malin,
eigentlich wollten wir mit der öffentlichen Fähre übersetzten und die Insel mit
unseren Bikes erkunden. Währe schon Interessant gewesen aber leider verboten.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Das ist es ja, hätte mir die Inseln schon längst angesehen, wenn man sie auf eigene Faust erkunden könnte :?

Ok, könnte man ja bedingt, wenn man in einem der Hotels übernachtet, darauf habe ich aber auch keine Lust
 
D

Dieter

Guest
Nee,da hst du recht wir waren einmal drüben,habens gesehen ,abgehakt.
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hallo ihr !
ich freu mich total über die vielen antworten! danke danke !ich denke wir werden vielelicht doch einmal dort hinfahren !
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Schön, dass du dich darüber freust, einmal werde ich sie mir vielleicht auch ansehen und Bootfahren macht ja auch Spaß ;)
 
D

Dieter

Guest
Hallo Saskia bei Interesse ist es schon zu empfehlen,Gegend ist schön aber es ist halt alles im Tourismus trott,,Abfertigung,,
Aber jeder denkt halt anders darüber wir geben nur unsere Empfindungen wieder.
 
Top Bottom