Nachtleben in Rabac

fannina

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Gibt es in rabac auch eine Disco oder so?
Bars cafes die länger geöffnet haben`?
Wir sind 2 Junge mädels und hoffen das die abende (wenn das AI aus ist) nicht so langweilig werden.

Danke
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
AW: Nachtleben in Rabac

Hallo fannina, wann gehts denn nach Rabac? Im Sommer dürfte euch nicht langweilig werden, da sich das Leben fast nur an der Promenade abspielt und es schon einige Bars und Cafes gibt. Ibiza dürft ihr aber nicht erwarten. Discotheken gibts/gabs 2, zumindest habe ich die Gebäude letzes Jahr gesehen (war Anfang Mai dort): Es gibt die Luna Bar (die Disco Luna liegt dahinter und gehört dazu) und das Sv. Andrjia. Ob diese noch geöffnet sind weiß ich leider nicht, in Kroatien geht das teils sehr schnell. Meine Bedenken zu den Discos spreche ich aber nur aus, da ich keine Youtube Videos von 2008 zur Disco Luna finde. Vielleicht kann einer unserer Rabac-Camper aktuelle Infos vor Ort einholen :)

In Labin (Stadt direkt über Rabac) dürfte den Sommer über die Art Republika gefeiert werden und im Umkreis von Labin ist im Sommer meist auch einiges geboten, ich muss mal meine Linksammlung ausgraben und etwas suchen...Müsste halt wissen, in welchem Zeitraum ihr dort seid.

Gruß Michael
 
D

Dieter

Guest
AW: Nachtleben in Rabac

Hallo fannina,

ich war vom 9.06 - 12.06 in Rabac.

Cafes und Bar´s hatten so bis Mitternacht offen , war aber noch Nebensaison.

Ich hoffe für euch ( jungen Mädls ) das es in der Haupsaison besser wird , sofern ihr in der HS vor Ort seit.

Discos hatten noch nicht offen.
 

fannina

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Nachtleben in Rabac

danke für die infos.
fahren am montag morgens um 3 uhr los urlauben aber schon nächste woche.
 

fannina

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Nachtleben in Rabac

hallo ihr, wir sind wieder zurück, hatten nen super urlaub mit 35 grad.

Ja das nachtleben.

Die disco Luna hatte offen ab 23 Uhr. dienstag war viel los, aber die restlichen tage eher mau. Die andere haben wir leider nicht gefunden.
(da ich selber in der gastro arbeite weiß ich das köche und kellner ein feierwütiges volk sind) also haben wir die köche gefragt wo denn was ab geht, antwort war das sie immer nach labin fahren. naja autofahren wollten wir nicht.

die bar Luna (direkt davor) ist aber auch echt toll, gute musik, sitzen trinken und aufs meer blicken,

hatten aber auch noch glück, da am freitag am girandella Beach (ganz hinten) eine saison auftackt party war. ein house party am pool wos wirklich abging. Tanzende touris mit kleidung im pool und auch die einheimischen waren vertreten. als wir heim gingen sind die ersten gäste in unserem hotel schon wieder zum frühstücken.


FAZIT: Wenn mann ein bischen sucht uns sin informiert ist auch für die jüngere Generation Rabac nocht verkehrt.


LG Johanna
 

Istrien_Fan

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Nachtleben in Rabac

Hallo Fannina!

Jährlich gibt es in Rabac das Summer Festival. Dieses ist meistens Ende Juli und dauert ein paar Tage:

///___RabacSummerFestival___2009

Ab und zu gibt es die Poolpartys im Girandella, da fragt man am besten direkt die Einheimischen.

Grüsse Istrienfan.
 
Top Bottom