Nach Levan im Oktober

Rabneuling

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2012
Beiträge
30
Punkte
6
Hallo,

komme leider erst im Oktober nach Medulin.

Kennt wer eine Möglichkeit (Person etc.), die uns dann auf die Insel Levan (mit dem Boot) bringen kann? Ich denke, alllgemein angebotene Transfers sind in der Nachsaison nicht mehr möglich, oder?

Gruß vom Rabneuling!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.026
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo rabneuling,

ggfs kannst du im oktober auch noch per boot auf die insel levan übersetzen. im letzten jahr war die erste oktoberwoche noch baden bei ca. 22 grad wassertemperatur möglich. an solchen tagen ist krescho, der eine der drei kneipen auf levan betreibt oder einer seiner kollegen dann auf der insel. an der küste der marlera stehen mehrere handynummunern auf tafeln. wenn du vom ufer aus leben auf der insel erkennen kannst, probier es einfach mal. vielleicht nimmt dich dann jemand mit rüber.

grüsse

jürgen
 

Rabneuling

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2012
Beiträge
30
Punkte
6
Danke Jürgen!

Da ich noch nie in Mediulin war: Wo ist denn die Stelle am Festland, wo die Handynummern auf Tafeln stehen?

Gruß vom Rabneuling
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.026
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo rabneuling,

du fährst nach liznjan, dort an der neuen Verkehrsinsel beim Restaurant galiola rechts ab (marlera ist angeschrieben), durch den Pinienwald hindurch und am ende der Teerstraße rechts auf den Feldweg, der dich direkt an die küste der marlera-halbinsel führt. am Meer links und du entdeckst nach ein paar hundert metern gegenüber von levan die schilder mit den angeschriebenen handynummern. ich bin schon mal rübergeschwommen. das geht jedoch nur im herbst, wenn wenig bootsverkehr herrscht. von da aus kannst du sehen, ob boote angelegt haben und sich jemand auf der ca. 300 meter entfernten Insel befindet.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom