Mountainbikes auf Lanterna?

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
Vieleicht weiß es ja jemand: Kann man auf Lanterna oder in der näheren Umgebung Mountainbikes mieten? Wenn ja, wie ist der Zustand der Räder? Was kostet sowas?

Vielen Dank Kruemel1996
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Mountainbikes auf Lanterna?

Hallo Kruemel,Ich wohne in Karigador,und vermiete ( normale) Fahrräder. Der zustand der Räder ist gut. ( Preis pro Rad; 50 kn am Tag, und 50€ Kaution)
Ich bin zu erreichen unter milkamuller73@gmail.com Grüße aus istrien Adler
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Ich zieh jetzt hier mal eine uuuuuralt Thred raus.
Für den Fragesteller vermutlich nicht mehr interessant, für andere aber evtl. schon.
Räder sind am Lanterna zu mieten, std- sowie tageweise. Kann mich jetzt aber nicht mehr wirklich an die Preise erinnern *grübel*.... Ich mein sowas um die 70 kn / tag, und 7kn / std. Nagelts mich jetzt aber bitte nicht drauf fest. Kaution ist keine fällig solang man auf Solaris oder Lanterna gebucht ist. Einfach Ausweiskopie und/oder Buchungsbestätigung mitnehmen.
Ich hab die Räder im Mai diesen Jahres ausprobiert, von der Qualität her sind sie ok, keine Spritzengeräte aber auch nix ramponiertes.
Insofern lohnt sichs (für uns zumindest) nicht das Auto für 2 Wochen noch zusätzlich mit den Radln vollzustopfen. Is ja auch nicht so, daß im Auto mit Zelt und Gerödel nix drin wär, gell:)

Grüßelchens aus München,
Conny
 
Top Bottom