Motorboot Mieten

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wir fahren dieses Jahr nach AdriaSol in Novigard kann man da irgend wo günstig ein Motorboot mieten?8)
Sportboot Führerschein See und Binnen ist vorhanden.:roll:
Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Danke schon mal im vorraus:lol:

Grüße an alle Kuni
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hi Kuni , das Novigrader Meer ist mein Bootsrevier , habe dort noch nie einen Verleih gesehen , ich würde am Campingplatz nachfragen , ich tippe mal , dass du die nächstgelegene Mietmöglichkeit in Zadar (30 km )findest .

95 ole , Jim :smile:
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Ich hoffe das du uns erlaubst in deinem Revier zu wildern :lol: in der letzten drei Wochen der Sommerferien. Der Fußballverein passt ja schon mal schöne grüße aus Düsseldorf 8) vielleicht hast du ja noch Tipps für uns wir fahren das erste mal in die ecke. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit von Privat was zu mieten oder auszuleihen.
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hi Kuni , bin im gleichen Zeitraum vor Ort , in Posedarje , was suchst du denn in etwa für ein Boot ?

Gruss Jim
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Ist eigentlich egal was zum Spaß haben und Motor für die ganzs Fam. meine Kinder sind 12 und 9 Jahre alt .
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
... zum " rumtuckern " oder Gleitphase ?

Möchte mich gerne schlaumachen wegen Verleihen , brauche aber schon ein paar Angaben , damit ich weiss , wonach ich Dauercamper oder Einheimische frage ...

Empfehlen kann ich dir einen Bootsausflug (selbst oder mit Ausflugsboot) in den Zrmanja - Canjon bis zum Wasserfall ...
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Danke für die Unterstützung.
Es sollte schon ins gleiten kommen.
Tuckern ist doch langweilig würde mein Sohn jetzt sagen.
Ich sage dagegen Tuckern ist besser wie Rudern.
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Danke werde ich machen.
Wenn du mit einem Tube kommst wirst du meinen Sohn und Tochter nicht mehr Los.
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
man sieht sich , vielleicht Kontakt per SMS vor Ort ?
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Gerne :) schicke ich dir per PN OK?
da ihr ja schon öfter da wart wie fahrt ihr ? Wir wahren bis jetzt nur in Istrien. Wo kann man nach ca. 900km gut übernachten?(Parkplatz reicht)
Zahlt Ihr die Maut für Slowenien? oder Fahrt ihr nicht auf der Autobahn und Schnellstraßen ? (ist ja dieses Jahr je nachdem was mal für ein Auto hat auf 80€ für einen Monat gestiegen)
wie sind die Tunnel auf der Tour?
Ich bin für alle Tip´s dankbar

noch mal danke für die Tips:)
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Gerne PN , am besten , wir telefonieren mal , übernachtet wird meisstens auf Autohöfen oder Autobahntankstellen in Österreich ...

Ich schicke dir ne PN ...
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hi Kuni , PN scheint nicht richtig zu funktionieren , habe gerade versucht , dich auf dem Handy anzurufen , meine Nummer müsste eigentlich angezeigt wereden .

0160 / 9912....
 
Top Bottom