Motorboot mieten im Raum Porec'

Master Fidler

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Ich würde mir heuer im Sommer ab 20. August tagweise ein Motorboot mieten.
Kann mir jemand sagen wo man ein Boot mieten kann und mit welchen Preisen man rechnen muss.
Besten Dank!
 
H

herbert

Guest
hallo meister Fiedler
Am besten gehst du in den Hafen oder Marina dort findest zumindest einen der dir weiter hilft
Was die Preise angeht ist deine Frage etwas hm,hm,hm :rolleyes:
Ähnlich der Frage ich möchte ein Auto mieten was kostet es 8)

guck mal auf meiner Seite, nur als Preisbeispiel, von den Booten in Punat insel Krk.
http://www.yachtcharter-online.at/Motorschiffe/Punat/Punat.htm
Nicht die ersten Schiffe der Seite, :rolleyes: sondern die weiter unten z.B Boote ohne Funk.
Aus der Preisliste kannst du ersehen was der jeweilige Bootstyp am Tag kostet
 

Master Fidler

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Herbert, erstmal vielen Dank!
Naja ich denke die Frage bezüglich der Preise ist nachvollziehbar! wenn ich im Forum einige Artikel gelesen habe gibt es auf ganz Kroatien ziemliche Preisunterschiede.
Ich habe bis jetzt nur keine Anbieter zum Vergleich im Bereich Porec' gefunden. Meine Überlegung war eben, dass es sicher jemanden aus dem Forum gibt der diesbezüglich Erfahrung hat und diese
mitteilt.
Beste Grüße
Master Fidler
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo Master Fidler!

Es gibt in Porec mehrere Bootsvermietungen, unter anderem auch in der Bucht von Materada - bei Alfredo Bravar zum Beispiel - es kommt vom Preis her darauf an, welches Boot man nimmt und ob man überhaupt einen Boots-Führerschein zum Fahren hat.

In meinem Link zu Alfredo steht auch seine Handynummer und seine mail-Adresse. Dort kannst du ohne Probleme nachfragen.

Liebe Grüsse,
Alexa
 

Master Fidler

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen, super Infos herzlich Dank für Eure Unterstützung. Ich hoffe ich kann Euch auch als Neuling einmal etwas Gutes tun!
Beste Grüsse und schon mal einen tollen Urlaub.

Master Fidler
 
Top Bottom