Monsena in Rovinj

oceanfay

Mitglied
Registriert seit
27. Okt. 2004
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38

ich finde Monsena sehr schön! Wir fahren immerwieder seit über 10 Jahren dort hin. Es ist besonders für Familien mit Kindern optimal!

In denn letzten Jahren wurde auch einiges angefangen zu renovieren - die Appartment u. bungalow Häuser aber nur außen! Aber keine Angst - sie sind total zufriedenstellen - Bad/WC sauber, Betten gut, Zimmer innen sauber - außen entweder überdachte oder nichtüberdachte Terasse gefliest, meist noch kleines wiesenstück im Garten. Alles mit Gartenmauer umzäunt, sodaß man, wenn man will, seine ruhe hat!

Ich liebe den Strand - es gibt da eine stelle, wo eine glatte, weiße felsplatte weit ins wasser hineinreicht - dort kann man wunderschön hineingehen - das wasser ist türkisblau!!! I love it!


Heuer war ich nur kurz - da hab ich entdeckt, dass der große restaurantkomplex, wo früher halbpension serviert wurde, zu hat - dafür wurde der komplex am pool renoviert und jetzt ist dort auch das halbpensionsessen.

wir sind meist selbstversorger - obwohl ich schon sagen muß, dass Kroatien insgesammt viel teurer geworden ist - wenn man aber versucht zu sparen, geht es, aber da muß man eisern sen und wer will das schon im urlaub! So fahre ichnur mehr in den randsaisonen hin - da is sowieso weniger los - und das find ich schön!

Was zu monsena unbedingt dazugehört, ist eine fkk boots fahrt mit Toni! Ein Ausflugsschiff, das man in der anlage buchen kann - und man ist einen tag unterwegs mit fischpicknik, viel zu trinken, badeaufenthalte etc - immer eine mord gaude!

also dann, ich komme wieder - denn meine sehnsucht brennt schon sehr!
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo Strandtiger!
Woher weist Du das :?:
Monsena ist schon herrlich.
Roland
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
:oops: :oops: Mut Du Wissen ,Grippe hatt sich auf Auge und Hirn
gelegt. Ich Ossi Du mir helfen.

Roland
 
F

Fred

Guest
Mach mal ´nen Rundflug und die Soße läuft von selbst ..... :wink: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

oceanfay

Mitglied
Registriert seit
27. Okt. 2004
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
oceanfay...mann oder frau

hallo Ihr Lieben...

danke , danke für die Ehre - und Ja ich bin eine Frau!
UND ja, die Sehnsucht brennt - drum is das immer wie ein Rückfall, wenn ich auf die seite her komm - tut mir gar nicht gut!
Und trotzdem - ich brauchs einfach!

Liebe Grüße aus dem Eisschrank Wien
Oceanfay
 
Top Bottom