Momentanes Wetter in Porec

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Au! Au! Haben uns eben die Webcam von Porec angesehen. Da packt einen das kalte Grausen! Urlaubsstimmung ade !!! :cry:

LG
Wolfgang & Monika
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Ja, das sieht nicht wirklich gut aus. Aber ich wäre jetzt trotzdem lieber
dort als hier zu Hause bei gerade mal 11°

Grüssle Krista
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16

Sappho

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Wir sind am 3.7. aus Porec heimgekommen, seit etwa 1.7. herrscht dort Sommerhitze mit bis zu 30 Grad! Schönen Urlaub!

lG Michi
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Sorry kann dir sagen,

bei uns am Altmühlsee seit über 2Wochen kein Gewitter, nicht mal Regen. :D :D :D
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo,

Tja, dem Wetterbericht kann man halt nicht immer vertrauen, heute Nacht ein Gewitter, aber halb so schlimm und ein paar Tröpfchen Regen !

Momentan ein kleines bischen kühler, ca. 26 Grad.


LG Herbert
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Aber Hallo,


Ich habe auf das Posting von Titanius geantwortet, und da ging es um Unwetter in Bayern, nicht in Porec !!!!!


Da wir schon seit geraumer Zeit in die Ecke Istrien usw. fahren, so ab Mitte der 70 er, da gehörte Kroatien noch zu Jugoslawien , haben wir auch logischerweise

schon einige schlimme Unwetter mitgemacht !!!!!!!! :x
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Letzte grosse Schüttung (Starkregen) habe ich in Porec Anfang Oktober 2009 elebt, man konnte quasi in/auf den Strassen schwimmen..........
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Titanius,

Auch Mitte September 2009 waren einige sehr heftige Gewitter, da konnte man auch wie du schreibst, auf den Straßen Schiffchen fahren !!


LG Herbert
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hallo Herbet,

interessant. Waren diese Unwetter eher nachts oder tagsüber?
Selbiges Anfang Oktober 2009 fauchte gegen 9:00 los und dauerte bis in die Abendstunden an.

Ein furioses Ding. :D
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Titanius,

Wir wurden in der 2. Septemberwoche am Freitag von herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um knapp 30 Grad in Istrien begrüßt, bis Grenze
Slowenien/Kroatien war Regen angesagt. Am Samstag war dann auch noch Super Wetter, in der Nacht ging das Gewitter dann schon an und dauerte sage und schreibe 24 Stunden
mit Starkregen!, Mal mehr, mal weniger. Die Temperaturen fielen aber Tagsüber nicht unter 22 Grad!. Auch am nächsten Tag gewitterte es immer wieder aber nicht mehr so heftig wie am Vortag!
Tags darauf kletterten dann die Temperaturen wieder alle Tage ein bischen nach oben und es wurde noch ein super Urlaub !


LG Herbert 8)
 
Top Bottom