Moin zusammen !

KodiSeb

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2018
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
Hallo Forengemeinde,

ich bin der Seb aus Niedersachsen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 35 und fahre mit meiner Family dieses Jahr schon zum 4. mal in den Campingurlaub nach Kroatien. Uns verschlägt es seit jeher nach Cikat auf der schönen Insel Losinj. Der CP ist toll und hat viel für kleine Kinder zu bieten, unser Sohn hat sich direkt in den Aquapark dort verliebt :happy: Auch die Stadt Mali hat es uns mit ihrem Charme und den tollen Restaurants angetan, wir fühlen uns dort fast schon heimisch :)
Dieses Jahr geht es das erste mal mit eigenem Boot in den Urlaub, so das wir noch viel mehr von der schönen Insellandschaft erleben können.

So, kurze Vorstellung vorbei :D

Gruß an alle, Seb
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Seb, ein herzlich willkommen von uns und viel Spass beim Austausch im Forum :hallo:

Grüssle, Julia und Rainer
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Seb.

Von mir ein Willkommensgruss aus der Magdeburger Börde nach NDS.:) In welcher Region bist Du dort beheimatet, falls ich fragen darf? ;)

Gruss Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Ein herzliches Willkommen ebenfalls aus Niedersachsen.
 

KodiSeb

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2018
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
Danke euch allen für die Willkommensgrüsse :)

@Daniel_567 ich komme aus Hannover und wohne in Wolfsburg, also in der Nähe der Börde
 
S

Silvie75

Guest
Willkommen auch von mir aus Hessen
Zur Zeit unterwegs in Dalmatien, auch als Camper
Viel Spaß hier

Gruß Silvie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
A

Aero

Guest
Hallo Seb,

auch vom Bodensee ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Vielleicht hast du Zeit und Lust nach deinem Urlaub ein wenig davon zu berichten mit ein paar bildlichen Eindrücken und Impressionen dazu.

Das würde alle hier im Forum freuen.

Liebe Grüße
Steffi
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hallo Seb, WOB ist ja gleich um die Ecke. Wir kommen aus Wittingen.
 

KodiSeb

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2018
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
@ina3010

Ja stimmt, Wittingen ist auch nicht weit weg, da war ich auch schon mal:)

@Aero

Gerne steuere ich ein paar Bilder bei. Vllt mach ich ja einen kleinen Reisebericht, falls es den von Mali Losinj noch nicht gibt ;)

Und nochmal danke an alle für die nette Begrüßung hier:D

Gruss Seb
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Seb, freu mich wieder von einem Camper ;) was zu lesen.
Grüße kommen z.Zt.von Krk/ Cp.Skrila.
Wir freuen uns natürlich immer auf neuere Berichte.
 

KodiSeb

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2018
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
Hallo @Sporting 505

Schöne Grüße zurück nach Krk, dort wollen wir in den nächsten Jahren auch noch mal campen.
Bis jetzt war immer Valbiska unser Zeil für Krk ;)

Gruss Seb
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Seb,

viel Spaß beim stöbern hier im Forum.....
Vielleicht kannst Du ja nach Deinem Urlaub mal ein bisschen über Deine Erfahrungen mit Deinem Boot auf diesem CP berichten.....
Ich habe nämlich schon für nächstes Jahr gebucht und würde mich über aktuelle Informationen zum Thema "Boot" freuen....
Schöne Urlaubstage
wünscht
Susanne
 

KodiSeb

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2018
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
Hallo Susanne,

du kannst deine Fragen bzgl. Boot jetzt schon stellen, einige kann ich sicherlich beantworten da wir uns im lezten Jahr eins geliehen hatten ;)

Gruß zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom