Mobilheime von Go 4 Camp auf Camp Lanterna

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Mobilheim Casa Adria von der Firma Go 4 Camp auf dem Camp Lanterna gemacht (z.B. Sauberkeit, Lage Campingplatz, Platz zum Nachbarn)? Würde mich interessieren, da wir unseren Urlaub im September in einem solchen verbringen werden.

Viele Grüße und vielen Dank,

Yvonne
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Mobilheime von Go 4 Camp auf Camp Lanterna

Hallo,
wir haben Lanterna besucht und uns speziell die Mobilheime angesehen. Es gibt eine etwas ältere Siedlung im Teil des Parkes Richtung Bucht/Novigrad und eine neue Siedlung, die oberhalb an der Strasse Richtung solaris (ohne Schatten) liegt.
Die Mobilheime sind nett aufgestellt, wobei die letzte Reihe wohl auch Autolärm von der Strasse hat.
Gib mir mal Deine Mailadresse. Ich guck mal bei den Fotos, wir hatten alle Anbieter fotografiert.

LG, Sabine
 

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Mobilheime von Go 4 Camp auf Camp Lanterna

Hallo Pini,

vielen Dank für deine nette Antwort:D. Da ich erst 5 Posts habe kann ich dir leider keine private Nachricht oder Email schreiben. Mag aber auch meine Email-Adresse nicht öffentlich ins Netz einstellen....

Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus München,

Yvonne
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Mobilheime von Go 4 Camp auf Camp Lanterna

Hallo,
der Anbieter machte auf jeden Fall einen guten Eindruck.

LG, Sabine
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
AW: Mobilheime von Go 4 Camp auf Camp Lanterna

Guten Morgen Pini!

Darf ich mich hier einklincken? Wir fahren am 05.09.09 auch nach Camp Lanterna, haben aber bei ITS das Mobilheim gebucht. Der Voucher lautet auf Happy Camp. Hast du evtl. auch davon Bilder, und weißt du, wo die MH stehen?

Ich hätte auch eine Mailadresse, wenn du möchtest: wiesner.edith@googlemail.com

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!
 
Top Bottom