Mobilheime Solaris

GuenterI

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

auf der Internetseite vom Naturist Camping Solaris findet man die Info, dass es nun auch Mobilheime geben soll. -> http://www.camping-adriatic.com/kro...rist/campingplatz/solaris/mobilheimvermietung

Diese werden scheinbar über einen Geschäftspartner vermietet. Ich kann aber keine weiteren Infos/Links finden. Die angeführten Links zeigen nur zu den Appartements und Pavillons in Solaris. Auch auf dem Lageplan ist nicht ersichtlich wo die Mobilheime stehen sollen.

Wer hat dazu mehr Infos? Wer ist der "Geschäftspartner"? Acuh die Standorte wären interessant?

Eine Mail an Solaris hab ich schon geschrieben - warte aber noch auf die Antwort.

Beste Grüße
Günter
 

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
Hallo Günter,

ich war die letzte Woche in Solaris,
bez. Mobil Homes, in der Anlage sind keine....zumindest haben wir keine gesehen...
Bei der Einfahrt in die Anlage Lanterna befinden sich auf der rechten Seite, Mobilheime....aus meiner Sicht eher abgelegen und nicht besonders einladend...eng bei einander
Hingegen die Appartements in Solaris sind sehr empfehlenswert...hatten ein renoviertes, einfach super....
Solaris...jederzeit wieder...
Gruß aus Tirol
Georg
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von nomination:
Hallo Günter,

ich war die letzte Woche in Solaris,
bez. Mobil Homes, in der Anlage sind keine....zumindest haben wir keine gesehen...
Bei der Einfahrt in die Anlage Lanterna befinden sich auf der rechten Seite, Mobilheime....aus meiner Sicht eher abgelegen und nicht besonders einladend...eng bei einander
Hingegen die Appartements in Solaris sind sehr empfehlenswert...hatten ein renoviertes, einfach super....
Solaris...jederzeit wieder...
Gruß aus Tirol
Georg


Dem kann ich nur zustimmen so isses
e030.gif


Gerade jetzt um diese Jahreszeit ist es hier wunderschön. Die CP sind nicht mehr so überladen, SL und H haben Ferienende.
Nur leider leider das Personal ( Dienstleistungen) hat die Nase von den Touris gestrichen voll.
s018.gif
Saison ist ja bald zu Ende und da muss man Glück haben einen gut gelaunten Kellner-Kellnerin- zu bekommen. Es sei denn man ist länger im Ländle und kennt die Leute auch privat.
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo Günter,
Mobilheime auf dem Platz Solaris zu vermieten? Ich glaube ha sind eher einige Campingwagen gemeint.
Mobilheime sind eher die vorderen Plätze zum Wasser und diese gehören denen, die damit angereist sind und damit auch wieder abreisen.Im vergangenen Jahr um diese Zeit waren dort ca. 10 Stück. Wir hatten dort ein Appartment gemietet, das sehr schön wa.In diesem Jahr fahren wir mit dem Wohnmobil dort hin und haben uns im vergangenen Jahr einihe Stellplatznummern notiert, die für uns die schönesten waren.Wir haben bei der Rweservierung gebeten, uns einen von diesen zu reservieren.
Das Personal ist bis zum letzten Tag sehr freundlich. Ein wenig mehr Trinkgeld :!: in den ersten Tagen nach der Ankunft und schon wird man bis zur Abreise bedient wie ein König.
:wink:
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also ich habe für mitte September aus dem CP Solaris ein Gebetsroither Mobilwohnwagen gebucht.

Schön hier schon ein paar Tipps zu dieser Woche Urlaub zu finden.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Ein wenig mehr Trinkgeld :!: in den ersten Tagen nach der Ankunft und schon wird man bis zur Abreise bedient wie ein König.


Wenn ich diesen Satz schon höre bekomme ich Ausschlag. So denken viele Camper und was ist.....die Plätze werden verschachert, d.h. wer am meisten bietet bekommt den besten Platz.
Na, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub auf Eurem mit Bestechung reservierten Platz.

Es ist aber wirklich nicht nötig die Menschen hier zu bestechen, es geht auch mit Freundlichkeit und Herzlichkeit. Dass die Herrschaften froh sind dass die Saison zu Ende geht,-wer mag es ihnen verübeln- bei soviel Grosskotzigkeit der Urlauber.
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
Hallo Georg,

wir haben ein App. auf Solaris ab 9.9. gebucht, es ist aber nicht sicher ob es klappt, da meine Frau nach einer Knieoperation noch unsicher auf den Beinen ist.
Mich würde nun interessieren, ob es am Strand betonierte Stellen gibt, wo man einigermaßen sicher ins Wasser gehen kann. Wir waren letztes Jahr etwas weiter rechts bei den App. Lanterna, da gab es so etwas nicht.
Kann man auch den Pool auf dem CP Solaris benutzen?
Servus
Klaus
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Oh, da hat aber jemand nicht richtig gelesen und ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. Mein Trinkgeld bezog sich nicht auf die Vergabe der Plätze.
In diesem Sinne..............munter bleiben !
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Halllo Georg, ja es gibt Stellen, die mit einem Laufgeländer ins Wasser führen.Wir werden ein paar Tage später dort sein. Den Pool können alle benutzen !
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von kafu:
Hallo Georg,

wir haben ein App. auf Solaris ab 9.9. gebucht, es ist aber nicht sicher ob es klappt, da meine Frau nach einer Knieoperation noch unsicher auf den Beinen ist.
Mich würde nun interessieren, ob es am Strand betonierte Stellen gibt, wo man einigermaßen sicher ins Wasser gehen kann. Wir waren letztes Jahr etwas weiter rechts bei den App. Lanterna, da gab es so etwas nicht.
Kann man auch den Pool auf dem CP Solaris benutzen?
Servus
Klaus

Ja es gibt auf Solaris "Laufstege" für Rollstuhlfahrer die betoniert sind.
Auch ich hatte eine Knie.OP und kann so wunderbar ins Wasser kommen.(Bei Flut) Die Stege haben Geländer an denen sich Deine Gattin festhalten kann.
Der Pool auf Solaris ist ein Süsswasserpool (soviel ich weiß) aber immer kälter als das Meer. Angeschlossen ist das Restaurnt Cidro , dort kann man ganz gut essen und den Pool beobachten.
Schönen Urlaub und alles Gute wünscht
Helmi
a046.gif
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Gebe nach dem Protest von "Helmi" aber bitte dem Personal im angegliederten Restaurant Cidro kein Trinkgeld, Du könntest als Grosskotz tituliert werden, zumindest von "Helmi" sicher aber nicht vom Personal, die dort nicht sehr viel verdienen und sich über jedes Trinkgeld freuen und dieses auch zeigen - auch am Ende der Saison !
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Was für ein Asinus-Kommentar
Dir habe ich keine Hilfestellung gegeben, also halte Dich aus meinem Posting raus
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif
Ich bin zig mal im Cidro und brauche mich nicht über meine Trinkgeldgabe zu rechtfertigen. Wird wohl mehr sein als Deine Frau Dir Taschengeld im Monat gibt.)
a038.gif

Nur ich hatte es nie nötig ein Bestechungsgeld für eine Platzreservierung zu geben.
So nun gehab Dich denn wohl, Meister der Bestechung, möge Dein Urlaub auf Solaris den gerechten Weg gehen.
a020.gif
 

fuzzi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
80
aus erfahrung weiss ich dass sich das personl gerade über die leute lustig macht die schmieren, und so wie kussmund sich gibt ist er einer davon.
menschen kann man nicht kaufen.

also helmie gib dich nicht mit diesem schmierer ab`! er ist es nicht wert
 
V

Vera

Guest
Ich glaube, hier hat jemand was in den falschen Hals bekommen. Kussmund sprach vom Trinkgeld im Lokal und nicht von Schmierung bei der Platzvergabe.

Dass man im Lokal gut bedient wird, wenn dem Personal bekannt ist, dass man gutes Trinkgeld gibt, liegt doch wohl auf der Hand und hat nichts mit Bestechung zu tun. Also kommt mal wieder runter.
 

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
Hallo Klaus,
die Poolanlage is von den Appartements ein bisl weiter weg gelegen...unsere Kids bestanden auf Anlage mit Pool :D , war ihnen dann zu weit weg...1A Zustand..
ich bin ganz sicher, das deine Frau trotz--Knie--ganz leicht und unbeschwert ins Wasser kann, ein tip von mir wäre, event ein paar Tage vorher anrufen und um ein App. so weit als möglich nahe des ufers zu bekommen...sicher kein Problem...
Bez. der Freundlichkeit in der Anlage, zumindest letzte woche war es so, einfach Top !!
Georg
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
zu schwach

Zitat von Helmi:
Was für ein Asinus-Kommentar
Dir habe ich keine Hilfestellung gegeben, also halte Dich aus meinem Posting raus
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif
Ich bin zig mal im Cidro und brauche mich nicht über meine Trinkgeldgabe zu rechtfertigen.
Nur ich hatte es nie nötig ein Bestechungsgeld für eine Platzreservierung zu geben.
So nun gehab Dich denn wohl, Meister der Bestechung, möge Dein Urlaub auf Solaris den gerechten Weg gehen.
a020.gif

Wahrscheinlich bist Du nicht nur geizig - sondern tust Dich auch noch schwer im Begreifen mancher Postings.
Wo habe ich geschrieben oder behauptet ,dass ich oder jemand anderes bei den Reservierungen schmiert ?
Als langjähriger Kroatienurlauber habe ich viele einheimische Freunde in Porec und Tar und weiß,was schon sehr wie ich mich dort zu benehmen habe.
Als ich zum ersten Mal im damals Jugoslawien Urlaub machte,warst Du wohl noch ein Baby.
Lese Dir also die Postings besser durch-bevor Du mich oder andere angreifst.
Werde mich jetzt nicht mehr mit dem Antworten Deiner Postings hier aufhalten. - Du hast das letzte Wort !
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von Vera:
Ich glaube, hier hat jemand was in den falschen Hals bekommen. Kussmund sprach vom Trinkgeld im Lokal und nicht von Schmierung bei der Platzvergabe.

Dass man im Lokal gut bedient wird, wenn dem Personal bekannt ist, dass man gutes Trinkgeld gibt, liegt doch wohl auf der Hand und hat nichts mit Bestechung zu tun. Also kommt mal wieder runter.


Neee neee Verachen, ich habs schon kapiert,. Da wurde ein bestimmter Platz reserviert- mit na sagen wir mal- etwas Nachhilfeeuronen.

Ist ja nicht schlimm, dann hau ich aber nicht hier im Forum auf den Putz. Auch Kroaten haben ihren Stolz.
Was habe ich dieses Jahr junge Familien erlebt, die gerne auch mal einen
Nähe-Wasserplatz haben wollten und sparen mussten ( auch am Essen-am Vergnügen (Autoscooter
für die Kinder usw.), ja Vera das haut mich um. Dann kommen die Grosskopferten(bestimmt falsch geschrieben) und zeigen den armen Deutschen und noch ärmeren HR was Sache ist.
Was solls, da werden dann mal 500 Euronen auf die Theke geknallt und schon geht vieles.
:cry: :cry: :cry: :cry:
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
Danke allen für die guten Nachrichten, werden dann etwas erleichtert anreisen.

Schade dass hier im Forum so viel Off-topic geschrieben wird.

Servus
Klaus
 
Top Bottom