Mobilheime oder günstige Ferienwohnung

rsol

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
62
Hallo zusammen,
wir möchten im Sommer mit unseren beiden Kids (7 + 11 Jahre) Urlaub in Istrien machen. Hat jemand einen guten Tipp für günstige Ferienwohnungen oder Mobilheime?
Besten Dank schon mal für eure Tipps
Rolf
 
I

Inge

Guest
HALLO Rolf
meine Kollegin war in Camp Medulin in einem Mobilheim -hat ihnen sehr gut gefallen,auch den Kids,weil in Medulin auch Einiges geboten ist.
Wegen Ferienwohnungen- da hat Zlatko bestimmt was im Angebot.
auf Krk (cizici) weiss ich auch eine schöne Wohnung,aber da ist für die Kinder nix los.
LGInge
 
T

Torsten

Guest
D

Dieter

Guest
Hallo Rolf,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Kommt natürlich auch darauf an wann du genau nach Istrien willst.Ich nehme mal an , wegen deiner Kid´s in der Hauptreisezeit.

Da sind die Mobilheime sehr oft teurer wie Ferienwohnungen.
 

bigi 59

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
also uns hat es auch im Camp Medulin (unsere Kids waren damals 11 und 10) wunderbar gefallen. Die Mobilheime sind in der Hauptsaison tatsächlich nicht billig, aber du kannst die gesamte Infrastruktur des CP nutzen und ich habe in Medullin in 2 Wochen 3 mal das Auto benutzt. 2 mal größer einkaufen, 1 mal einen Ausflug nach Pula. Alles andere kannst du toll zu fuß oder Rad erledigen.
für die kids gibts viele möglichkeiten auf dem CP und man kann sie auch getrost einmal aus den augen lassen, ohne angst haben zu müsssen.
ebenfalls gut hat es uns in rabac auf CP oliva gefallen- vorteil 2 pools- nachteil - das meer finde ich in medulin schöner (geschmackssache)- sauber sind beide meere!!! und die preise sind in etwa gleich.
lg
brigitte
 

soonie

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo Rolf,
im Camp Oliva in Rabac gibt es relativ günstige Mobilhomes, die auch relativ neu und von der Ausstattung her völlig ok sind. Die kannst Sie entweder beim CampOliva direkt buchen oder z.B. über den ADAC Katalog Campingurlaub für Familien (oder soähnlich). beim ADAC gibt es bei früher Buchung auch noch mal Prozente. Der Campingplatz ist ganz nett (wenn man sich nicht an den riesigen drei Hotelbauten im Hintergrund stört) und hat auch ein neues kleines Schwimmbad,was mitgenutzt werden kann.Ist über Google Earth alles gut zu sehen. Es empfiehlt sich allerdings persönlich beim Campingplatz direkt darum zu bitten, dass man kein Mobilhome direkt in Strandnähe bekomment,sonst kann man durch die Beschallung im Restaurant und durch die Hotels bis spät in die Nacht kein Auge zumachen. Es gibt auch Mobilhomes relativ nah am Eingang auf einemkleinen Hügel unter Baumen stehen, sehr nett,idyllisch und ruhig. Der Weg zum Strand ist dann zwar weiter,aber vorne ist es wirklich superlaut. Wenns nicht stört ist man aber natürlich in erster Reihe.Übrigens relativ günstig heißt um die 80-90 Euro/Nacht in der Hauptsaison.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen,Appartments sind schon günstiger zu haben,bei gründlichen Suchen findet man durchaus was für 50- 60 Euro mit zwei Schlafzimmern, auf den Swimmingpool muss man dann eben verzichten, was aber bei dem tollen Meer in Kroatien nicht so schlimm ist.
Viel Glück beim Suchen
Christina
 

soonie

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo nochmal,
habe mich eben oben vertippt, auf Google Earth kann man das ganz nicht sehen sondern auf der Homepage von den Hotels bzw.dem Campingplatz, die Adresse ist:
www.maslinicarabac.com. Rechts unter CampOliva ist der Campingplatz.Photos vom gesamten Gelände und den Pools etc. findet man wenn man links bei Complesso dei Fiori auf "deutsch" geht und sich dann die Photo Gallery anschaut.
Bye
Christina
 
Top Bottom