Mobilheime Happy Camp am Camp. Bijele Uvala ?

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand Infos über Happy Camp Mobilheime am Campingpl. Bijela Uvala geben kann ?
Wo befinden sie sich ungefähr am Platz ?
Kann man schon vor 16 Uhr einziehen wenn schon eines frei ist ?
Wie schauen sie so aus von innen ?
Bedanke mich schon im voraus für Eure Infos ! LG ! Claudia
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Mobilheime Happy Camp am Camp. Bijele Uvala ?

Danke, hat mir schon einwenig geholfen ! LG
 

Zwergerl

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2009
Beiträge
7
Punkte
1
AW: Mobilheime Happy Camp am Camp. Bijele Uvala ?

Hallo Claudia,

die Happy Camps sind direkt an der Reception, also ganz am Anfang des Camps.(Auf einem Hügel gelegen). Wir hatten auch schon 2x Happy und die sind in Ordnung. Du hast nur keine Terasse wie die anderen, sondern deine Gartenstühle stehen vor dem Haus in der Wiese.

Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach nochmal

Gruß Sabine
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Mobilheime Happy Camp am Camp. Bijele Uvala ?

Danke hast mir sehr geholfen, dann weiß ich genau welche das sind, kannst du mir vielleicht sagen ob Ihr schon mal vor 16 Uhr das Mobilheim beziehen konntet ?! LG Claudia
 

Zwergerl

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2009
Beiträge
7
Punkte
1
AW: Mobilheime Happy Camp am Camp. Bijele Uvala ?

Hallo Claudia,

das kommt drauf an wie die Leute mit saubermachen beschäftigt sind. Aber du musst dich ja sowieso in der Hauptreception des Camps melden. Die rufen dann bei Happy an und wenn du Glück hast kannst vielleicht schon vorher rein.

Wir sind heuer zum 3. Mal bei Go3 Camp und letztes Jahr konnten wir auch ein wenig eher ins Haus. Dieses Jahr werde ich es auch versuchen.
Ansonsten noch ein Tipp: Pack dir ein paar Duschtücher so ein dass du rankommst. Wenn ihr das Haus nicht beziehen könnt, kannst du die Dusche des Camps benutzen und dann an den Pool legen. Der ist gleich die Straße runter bei den Mobilheimen. So werden wir es machen, falls wir noch nicht ins Haus können.

Gruß Sabine
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Mobilheime Happy Camp am Camp. Bijele Uvala ?

Danke, das wir unsere Badesachen gleich extra einpacken werden, daran hab ich auch schon gedacht, eigentlich fahren wir ja eh immer mit unserem Wohnwagen auf diesen Campingpl. aber erst in den Sommerferien. Da wir in Österreich nicht alle Pfingstferien haben,und wir nur das lange Wochenende nächste Woche frei haben, wollten wir mal so ein Mobilheim testen, und Happy Camp waren die einzigen die noch was frei hatten! LG
 
Top Bottom