MLINI/SREBRENO > CP Kupari oder Porto ?

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo , wir waren ja schon oft in Kroatien , aber in Mai das erste mal mit Wohnwagen ! Nun hätte ich mal eine Frage wir möchten gerne mal wieder nach Mlini/Srebreno entweder auf den Campingplatz Kupari oder Campingplatz Porto !
War schon jemand auf einen dieser Plätze und kann berichten wie es ihm gefallen hat ! Also falls jemand erfahrung hat wäre es nett da von zu hören !
Vielen Dank !
Gruß Andrea :)
 

astich

Mitglied
Registriert seit
8. März 2008
Beiträge
43
Punkte
6
Alter
67
Ort
Ostalbkreis - AA
Hallo
waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Kupari.
Ein großer Platz mit renovierungsbedürftigen Toiletten und Duschen.
Wer gewohnt ist, das Sanitäranlagen in der Hauptsaison mehrmals täglich geputzt werden, wird hier enttäuscht. Hinter einer sehr baufälligen Sanitäranlage ist nicht nur die Chemietoiletten-Entsorgungsstation , sondern auch ein wilder Müllplatz gewesen.
Möglich das diese Mängel in der Zwischenzeit beseitigt worden sind

Gruß
H & C
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von astich:

Hinter dem CP Kupari befanden sich früher mehrere Hotels (=4) der gehobenen Klasse. Darunter ein altes edles Hotel.
Diese wurden im Bürgerkrieg zerstört. Seither ist die Bucht abgesperrt und nur noch der CP in Betrieb.

In Srebreno steht noch die Hotelruine des Orlando. Dort gibt es auch schönen Strand.

Mlini ist empfehlenswert und liegt direkt südlich von Srebreno. Entlang der Küste flaniert man von Ort zu Ort.
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo ,erst mal danke für den Tipp mit dem Campingplatz , hört sich ja nicht so gut an , leider ! Ich hoffe es kann noch jemand etwas zu dem Platz Porto sagen .
Den Or tkenne ich sehr gut war schon oft da nur halt nicht die Campingplätze oder halt nur von ausen !
Die Bucht war überings letzten Mai wieder auf !
Gruß Andrea
 
Top Bottom