Mitfahrer gesucht / biete Mitfahrgelegenheit - Ende Juli nach Vrsar

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo Zusammen,
meine Mutter ist seit Jahren immer den ganzen Sommer auf Koversada. Der eine oder andere von euch wird sie sicherlich kennen....die Mali, die direkt am Wasser steht.
Dieses Frühjahr war sehr schwer erkrankt und wir wussten lange nicht wie es weiter geht.
Nun ist sie aber auf dem Weg der Besserung und so wie es aussieht kann sie ab Ende Juli nach Koversada :)

Wir fahren schon vorher und sorgen dafür, dass alles fertig ist wenn sie kommt. Da sie aber ihr Auto mitnehmen möchte, wäre es super, wenn wir einen Mitfahrer/Mitfahrerin finden könnten.

Geplant ist irgendwann ab dem 28. Juli (hier kommt es auf ein paar Tage nicht an). KEINE Kostenbeteiligung, sondern je nachdem würden sogar wir etwas bezahlen. Wenn möglich jemand, der auch mal das Steuer übernehmen kann, so dass sie nur einen kleinen Teil der Strecke fahren muss. Für Gepäck ist nicht viel Platz.

Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück und dieses tolle Forum bietet auch hierzu die Lösung.
Gerne direkt Antwort per PN an mich.

Viele Grüße
Koversada-Fan
 
P

perovuk

Guest
Hallo K-Fan
In diesem Zusammenhang wäre es gut zu wissen wo der Start-Punkt ist
Gruß
Peter
 

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo Peter,
gute Idee!!!

Startpunk ist Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart...

Gruß
Koversada-Fan
 
Top Bottom