Mit dem Wohnmobil in Kroatien - Teil 05 Insel Brac

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Reisebericht Juli - August 2007 Teil 5

Hier am Dominikanerkloster waren wir beim Baden:

IMG_0580.JPG


IMG_0588.JPG


IMG_0594.JPG


Hier springen mein Sohn und ich vom Felsen:

IMG_0610.JPG


Wir verlassen Bol, auf der Strasse Richtung Sumartin blicken wir noch einmal zurück:

IMG_0618.JPG


Im Hafen von Sumartin:

IMG_0625.JPG


IMG_0627.JPG


Das Franziskanerkloster in Sumartin:

IMG_0630.JPG


In der Mitte des Bildes legt die Fähre an:

IMG_0631.JPG


Da kommt unsere Fähre:

IMG_0636.JPG


Rückwärts geht es auf die Fähre und ich steh ganz hinten:

IMG_0638.JPG


Es geht los zum Hafen in Makarska:

IMG_0641.JPG


IMG_0855.JPG


IMG_0856.JPG


Makarska in Sichtweite:

IMG_0869.JPG


Ankunft in Makarska:

IMG_0885.JPG


IMG_0887.JPG


Weiter gehts im Teil 6 http://www.adriaforum.com/kroatien/mit-dem-wohnmobil-kroatien-teil-06-auf-der-insel-hvar-t61705/
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Mit Deinem Dach und Bett hinterm Steuer hast Du eine tolle Möglichkeit die Vielseitigkeiten des Landes Kroatien auf die Schnelle kennen zu lernen. Es macht Spaß virtuell mit Dir im WoMo zu reisen.
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Nein Christl, der PC wird wohl nix mehr - ich mach das jetzt alles am Laptop mit minimalstem Aufwand und null Programmen - man muss halt erfinderisch sein - hihi.
Manchmal brauchts dazu halt einen Tritt in den Hintern, hihi. (Danke Dir dafür)

Ciao,

Reinhard
 
Top Bottom