mit dem Bau der zweiten Mirna Brücke wurde begonnen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das ist aus dem Artikel von Glas Istre zu entnehmen. Es wird zwar auch die erheblich kürzere zweite Brücke über den Lim Fjord angesprochen. Ob allerdings auch mit diesem Bau jetzt schon begonnen werden soll weis ich nicht.


grüsse

jürgen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.392
Punkte
113
Ort
Manching
So 100% fertig ist das Y ja auch nach den Fertigstellungen der jetzt begonnenen Abschnitte noch nicht.
Irgendwann wird Slowenien bekannt geben zu welcher Grenze sie eine Autobahn/Schnellstraße von Koper aus bauen und dann wird Kroatien vom Berg runter noch etwas ausbauen. Aber ob wir das noch erleben?
 
Top Bottom