Minitreffen mit Hans

C

Christl

Guest
Heute hat uns Hans besucht, er nimmt die letzten Sachen noch fürs Kinderheim mit,

zum Dank gabs für Hans seinen geliebten Schweinsbraten

Zur Abwechslung gabs diesmal Schweinshaxn ( Stelzn ) mit Knödl und Salat und Kartoffeln in der Rain

Hans_001.jpg


Hans_002.jpg


Vorfreude ist die schönste Freude :)

Hans_004.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl
Da sind wir fast Nachbarn und du lädst mich nicht ein, na warte!:D
Aber ich gönn´s dem Hans, hat eh zu wenig auf den Rippen!

Diese Haxn schaun wir uns mal etwas genauer(heller) an:

Hans_001.jpg


Jaja, die täten mir schon auch gefallen!:p

Liebe Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Viktor, eine ganze Haxe ist noch da, brauchst bloß kommen.

Aber für dich mach ich auch eine ganz Frische, wir freuen uns, wenn du kommst :)

( Vll nächsten Samstag?????? )
 
V

vize2

Guest
Hallo Barbara
Naja, das war ironisch gemeint...;)
Aber immerhin bin ich näher an der Haxe als z.B. Bärniebärchen, obwohl der bestimmt auch nicht nein dazu sagen würde, oder?

Liebe Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Barbara
Naja, das war ironisch gemeint...;)
Aber immerhin bin ich näher an der Haxe als z.B. Bärniebärchen, obwohl der bestimmt auch nicht nein dazu sagen würde, oder?

Liebe Grüsse
Viktor

Hallo zusammen,

ich konnte seit 14.08 Uhr nicht antworten, denn ich musste meine Tastatur trocken fönen.:roll:
Bei den Bildern lief mir doch das Wasser wie ein Sturzbach aus dem Mund...;)
 

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
und gschmeckt hats Bratl
und die 4 Fläschchen Altpapst-Bier dazu, drum schau i so heilig
vielen Dank Christl/Peter
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo,

die leckeren Hax´n kenn ich, habe ich schon öfter´s probieren dürfen, die schmecken echt lecker.

Viele Grüße
Carmen
 
Top Bottom