Mietwohnwagen Bel Adria

vrsar-hr

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
57
Ort
Monzingen
Hallöchen! Habe zum 08.05. einen Mietwohwagen für meine Eltern reserviert und auch angezahlt. Selbst haben wir einen WW unten im Depot stehen. Fahren zusammen mit Eltern runter die nu auch mal Istrien und Camping kennenlernen möchten. Selbst sind wir sonst immer auf Istra, aber meine Oldies mögen kein FKK. Habe selbst schon gesehen wie auf Istra Bel Adria die MietWW für die Mieter immer so in den Morgenstunden aufgebaut haben mit allen drum und dran. Nu meine Frage, hat schon jemand Erfahrung damit? Wie komme ich an den Schlüssel? (Denke muß ich vorher im Bel Adria Depot abholen und anmelden. Genauso denke ich ist es beim abgeben und Restgeld bezahlen). Sind die Teile einigermaßen sauber? Was für Betten sind drinne (Einzel oder eine Liegefläche, oder muß die Sitzecke umgebaut werden?) Danke im voraus für Infos. Man will ja den Eltern Istrien schmackhaft machen. ;)
 

vrsar-hr

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
57
Ort
Monzingen
Noch keiner geantwortet. :sad: Dann hat wohl keiner Erfahrung mit denen. Dann lassen wir uns mal über raschen. Noch eine Woche, dann gehts endlich los für dies Jahr!
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
hallo vrsar-hr
versuche es doch mal über Google
Einige Fragen kann und muss dir auch der Vermieter beantworten wie z. B Schlüsselübergabe, Ausstattung, Betten usw....
Gruß Oberfranke
 
Top Bottom