Mietwohnwagen auf Valkanela

HeKeCePa

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2013
Beiträge
6
Punkte
3
Hallo Liebe Kroatien Urlauber,

leider hat die Firma Gebetsroither auf dem Camp Lanterna ab 2015 andere Stellplätze für Wohnwagen. Uns wurde nun ein WW auf Valkanella durch Gebetsroither angeboten. Kann uns jemand etwas zu den Gebetsroither WW dort sagen. Stehen diese Wand an Wand oder "aufgelockert"? Wie weit ist es zum Strand /Waschhaus etc.? Gibt es größere Lärmquellen in direkter Nähe (ich las von einer Disco und einer Bar)? Ist auf Valkanella grillen mit Holzkohle erlaubt? Ich bedanke mich recht herzlich für Eure antworten und wünsche Euch eine schöne Adventszeit


VG
Hendrik
 

WoMoFam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
48
Ort
Vorchdorf, Oberösterreich
Zwar etwas spät, aber vielleicht hilft Dir meine Antwort noch.
Wir waren 2009-2011 immer in einem Wohnwagen von Gebetsroither und es war immer super. Stellplätze sind ca 50m vom meer, ausreichend Platz vor dem WoWa und die "Lärmquelle" Pizzaria ist ein Stück weg (die drehen aber eh um 23:00 ab). Waschhäuser sind ebenfalls in der Nähe - tagsüber kann man auch die Toilette vom Grillrestaurant benutzen. Sind dann seit 2013 in den Mobilhomes gewesen - sind zwar weiter weg vom Strand (nähe campingplatz-eingang) dafür aber luxuriöser (eigenes bad, klima, terasse,....)

Grillen mit Holzkohle glaube ich nicht (griller passte nie ins auto :) )- zu viel Pinienwald..... Vielleicht hat da jemand nähere info.
 
Top Bottom