Mein Ziel.. Kroatien zu jeder Jahreszeit

Nelechen

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
36
Hallo, mein Name ist Nele und eigentlich seit Jahren schon stille Mitleserin.

In diesem Jahr fahren wir zum fünften mal nach Kroatien .
Mittlerweile sind wir mit der Gastfamilie eng befreundet.

Ich habe schon ein paar Fragen und zwar:
ich suche eine braun weiße Hinweistafel vermutlich in Österreich auf der irgendwas mit "Eis" draufsteht. Es ist kurz vor dem Karawankentunnel. Wir machen gerne in Österreich auf den hin und Rückfahrten Abstecher zu Sehenswürdigkeiten. Aber dieses fällt mir nicht mehr ein.

Wir nehmen auch an einigen Festen teil und nehmen die Fahrräder mit, aber was kann man im Herbst sonst noch außergewöhnliches machen?

Hat jemand Geheimtipps allgemein die man in Istrien gesehen haben muss??

Vielen Dank und liebe Grüße
Nelechen
 

Nelechen

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
36
Ja genau das ist es... vielen vielen Dank!!!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Nelechen,

Willkommen in unseren Forum.

Wenn du auf der Startseite runterscrollst bis zum Thema Reiseberichte findest du derzeit alleine über die Halbinsel Istrien 354 davon. Da ist aus jedem Themenbereich etwas dabei. Sei es Kultur, Märkte, Wandern und Radfahren, alte Steine oder was auch immer.

Fröhliches Suchen wünscht dir

Jürgen
 
J

Jackman

Guest
Hallo Nelechen,

in Istrien gefällt es uns eigentlich ca. 483 Tage im Jahr ... gerade auch wenn es nicht so überlaufen ist wie im Sommer.

LG Jochen
 
Top Bottom