Mein Lieblingsfoto von heute...

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
@Rovinj - Fan
Hallo Helmut

Hier auch ein Bild aus Baska - ebenfalls im Juni 2013


y8ijnwlfupg.jpg


bg3d6eijnpc7.jpg

Hallo Hannes ! Super Fotos man merkt es an den Bildern das Baska deine zweite Heimat ist.

Einen schönen Sonntag Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Ciao Pero.

Wegen Hunger hab ich gleich losge"fressen". Und bei Halbzeit merkte ich, dass Fotografieren & Döner-Essen schwer in Einklang zu bringen sind. Hihihii ...

( Bei Döner-/ Taco-/ChickenWings-/SpareRibs- Futtern kleckere ich mich immer voll )

Nächstes Mal gelobe ich Besserung .... wenn mich der Hunger nicht übermannt ... LOL :D:D

Grüßla aus (vor-)Bamberg, Michl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Heute gibt es mal kein Foto von Istrien sondern Wiesenblumen auf meinem Grundstück im Ruperti Winkel, die zur Zeit blühen, heute hatte es 28° doch Nachts soll es gewittern und am Vatertag soll es höchstens noch 12° erreichen.

Wiesenschaumkraut

_IGP3161.jpg

Wiesensalbei

_IGP3150.jpg

Bachnelkenwurz

_IGP3158.jpg

LG Helmut
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hier nochmals ein Bild aus Baska. Auf kargen Boden haben hier die kleinen Weinhauer ihre Rebstöcke gepflanzt und gepflegt. Jeder einzelne Stock wird liebevoll gestützt mit einfachsten Holzkonstruktionen. Die wilden Kräuter verleihen den Trauben einen besonders würzigen Geschmack. Eine ideale Symbiose.
Diese kleinen Gärten gefallen mir weit besser als die sonst üblichen riesigen mit Planierraupen eingeebneten Weinplantagen.


lfc66gi4cahi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aero

Guest
Meine Lieblingsfotos von heute sind zwar nicht Istrien, das muss noch ein Jahr warten,
aber für mich auch sehr bedeutend, da wir ja einen Neuanfang gewagt haben und alles ist doch wieder
wunderschön!!!

Spaziergang und Erkundung um unsere neue Heimat.

Unser Dorf, im Hintergrund unsere Wohngegend mit Schloss.

Ittendorf 1.png


Die herrliche Natur zum entspannen und wandern abseits des Trubels.

Ittendorf 2.png


Liebe Grüße vom Sonne.gif Bodensee bei noch 20 Grad

Steffi smilie_winke_015.gif

 
Top Bottom