Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Dann will ich auch (wie @Rovinj Fan ) ein Lieblingsbild aus dem Jahre 2008 einstellen.
Es zeigt den Hafen von Baska im März an einem sonnigen Vormittag
baska-mrz2008017.jpg
 
H

Harry1958

Guest
Klasse Klaus,

solche Bilder gibt es leider nur selten.

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Absolutes kulinarisches High-light,Peka mit einfachen Mitteln im Wald......Da rinnt mir gleich das Wasser im Mund zusammen
wohl wahr! Nachahmenswert. Allerdings musste ich schmunzeln, weil du die Asche um den Topf schön weggeschoben hast aber auf dem Deckel belassen hast.....hoffe es ist nichts davon in den Topf gefallen. *grins*
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
wohl wahr! Nachahmenswert. Allerdings musste ich schmunzeln, weil du die Asche um den Topf schön weggeschoben hast aber auf dem Deckel belassen hast.....hoffe es ist nichts davon in den Topf gefallen. *grins*

Klaus (oder seine Freunde) haben die Asche nicht fein säuberlich weggeschoben (Wir Männer sind nicht so pingelig!!;)) Das ergab sich daraus, dass der Deckel einfach größer war als der Untersatz!!! Und wenn was runterfällt ist es halt einfach stärker gewürzt. Ein Stamperl Schnaps und alles ist wieder gut. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Das Bild von Klaus erinnert mich an den Besuch im Jahr 2013
bei den lieben Verwandten in Slavonski Brod.
Wir fuhren auf den "Berg", wo die Cousine ein Häuschen hat.
Im Garten wurde gegrillt, als ob eine ganze Kompanie zum Essen käme,
und die Freunde machten dazu Musik mit Tamburizza, Ziehharmonika und Gitarre.

Sl. Brod.jpg
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
@Pero:
Nene, das ist schon eine Wasserbuddel,
die "Medizin" wurde in normalen Portionen verabreicht.
Der schliwoni...ääh, hicks, slawonische Šlivo schmeckt mild und fruchtig,
nicht so wie das Zeugs in den Touri-Fresstempeln.

Geniesserische Grüße
Gerhard
 
Top Bottom