Medulin Hotel Belvedere investiert 17.000.000 €

C

Christl

Guest
heute in Glas Istre:

Mit 17 Millionen Zagreb Bank wird den Wiederaufbau des Hotel Belvedere Medulin Pula Hoteliers Arenaturist finanzieren. Heute unterzeichneten einen Darlehensvertrag zwischen den beiden Unternehmen in Hotel Histria in Pula.

- Mit dieser Investition werden wir die 450 Zimmer, die auf Vier-Sterne-Hotel neben dem Nachbarhotel Medulin bekommen Marke Park Plaza halten wird zu erneuern. In den letzten Jahren haben wir sogar 850 Zimmer, davon 650 in Medulin, was für ein großer Beitrag zur Medulin, sagte CEO Arenaturist Rally Slonim, der bekannt gegeben, dass in den nächsten zwei Jahren Arenaturist diese Zahl erhöhte sich auf 1200 renovierte Zimmer mit vier Sternen restauriert.

Leiter des Regionalzentrums Zagreb Istrien Bank-Saric Valter sagte, während es war eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit von Banken und Pula Hoteliers, die Finanzierung des Wiederaufbaus Histria Hotel, Palma und der Apartmentanlage Verudela gestartet.

Andernfalls wird das Belvedere wurde 1974 erbaut. und hat sich seitdem nicht wesentlich renoviert. Dieses Hotel in der nicht weniger als 25 Tausend Quadratmetern, die derzeit mit zwei Sternen, werden für Top-Athleten, die Vorbereitung Medulin kommen werden in der Vorsaison, und Familien in der Hochsaison gestaltet werden. Profit wird 428 Mehrbettzimmer, große neue Wellness-Center auf 1.600 Quadratmetern, der eine besondere und separaten Teil für Athleten mit Fitnessraum haben werden. Neben dem Wellness-Zentrum wird von einem großen Innenpool geregelt werden. Beabsichtigen, die bestehenden sechs Fußballfelder bearbeiten.

Man wird auch zu Kunstrasenspielfeld und zwei Umkleideräume, während die anderen drei werden auf ein höheres Niveau angehoben werden. Sollen im großen und ganzen Konferenzsaal für 150 Personen und drei kleinere für maximal 70 Personen geregelt werden, aber die kleinen Theater wie dem in Histria. Zur gleichen Zeit wird das Hotel über eine große Terrasse mit Blick aufs Meer zu bekommen, und die Fassade wird komplett wiederhergestellt werden.

Das Projekt wurde Labin Studio 92, die an Projekten Punta Verudela und Hotels Medulin bereitgestellt wurde entwickelt. Der Hauptauftragnehmer und Kamgrad Arenaturist die Anforderung für Auftragnehmer alle kroatischen Unternehmen und Handwerk zu wählen. Das Hotel nach Renovierung arbeiten fast das ganze Jahr mit einer Pause im November und Mitte Dezember und die Preise erhöhen 15-40 Prozent, je nach den Bedingungen des Jahres.
 
M

Marius

Guest
Like!

(Dies ist eine Alibieingabe, weil sonst zu wenige Zeichen)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Langsam wird es knapp in Istrien mit den Hotels der unteren Kategorien. Porec ist ja auch schon fast durchgehend auf 4 Sterne Niveau, jetzt nachdem auch Hotels wie das Zagreb renoviert wurden. Solche Renovierungen sind halt irgendwann nötig, einige Hotels sahen schon sehr gruselig aus und ein paar mal bin ich da schon lieber zu Fuß gegangen, als den Aufzug zu betreten. Kann man nur hoffen, dass die Preiserhöhungen einigermaßen realistisch gestaltet werden. Bin fast am Überlegen 2014 wieder mal auf die Katarineninsel nach Rovinj zu fahren, das zählt jetzt dank der 3 Sterne zu den günstigsten Hotels dort, hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht gedacht.
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
Januar 2014


IMG_0413.jpg


IMG_0416.jpg


IMG_0414.jpg


IMG_0417.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom