Maturareise_Kroatien :)

Cosi24

neues Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo mein Name ist Claudia ( 18 ) und komme aus Österreich.

Ich mache im Juni meine Matura und wollte anschließend gerne mit meinen Mädels (wir sind ca. 12 Personen zw. 18-22 Jahren), eine Woche auf Urlaub fahren.
Da wir nur ein begrenztes Budget haben, hatte ich an Kroatien gedacht. Ich weiß aus mehreren Familienurlauben das es in Kroatien sehr schön ist, fahre aber immer nur auf die selbe Insel (Krk) und habe deshalb nicht wirklich eine Ahnung vom restlich Land.

Daher wollte ich gerne fragen ob jemand vielleicht einen guten Ort wüsste wo man eventuell auch Party machen könnte. Hab im Internet schon etwas regergiert, die Namen "Novalja" und "Makarska" sind häufig gefallen. Weiß aber nicht so ganz was ich davon halten soll.

Würde mich über ein paar gute Vorschläge sehr freuen :)
Danke schonmal im Voraus
 
M

Marius

Guest
Juni, hmmm.
Nicht so gut für Party.
Da gibt's bessere Destinationen, wenn's euch nur um Party geht.
 

Cosi24

neues Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
danke erstmal für eure Antworten :)

eigentlich fahren wir in der ersten oder zweiten Juliwoche.

@Marius: was hättest denn du für Vorschläge wo wir hinfahren könnten??
 
Top Bottom